Suchen Menü

Wasser trinken

Hi,
woraus trinken eure Kleinen Wasser? (tagsüber / nachts)
Wir haben eine Trinklernflasche von DM, aber da kommt jedes Mal so viel Wasser raus, dass ich danach die Sachen wechseln kann bzw. immer was drunter halten muss (die Öffnung ist einfach zu groß). Nachts ist das besonders ärgerlich.
vG
Gummibaerchen
Bisherige Antworten

Softtrinktülle von Nuk, ist auslaufsicher

auslaufsichere Trinklernflasche von MAM

Wasser trinken

Hallo Jana,
entweder trinkt Jan aus dem Glas oder eben aus der Schoppenflasche.
LG Silke

Wasser trinken

Hi Silke,
was ist eine Schoppenflasche?
vG

Wasser/ saft wird hier aus einen trinklernbecher getrunken , nur die abendliche milch gibts noch aus der flasche

auch nuk Lernflasche !! Die durchsichtigen Sauger!! denn die gelben.. sind schitte !!!

Wir haben auch eine von MAM...

allerdings hat Madame es raus das man da auch reinpusten kann und dann rutscht das Ventil ab und es läuft auch aus...aber grossteils ist die dicht.
haben auch mehrere probiert vorher...die von Nuk gingen irgendwie gar nicht...sie hat immer so auf der tülle rumgemacht das die flasche dann immer auslief...von DM hab ich glaub ich auch eine gehabt...das war eigentlich ein Nuby-becher..aber der taugte nicht wirklich...der von MAM ist schon gut...
LG Verena

Wir haben die von NUK - total auslaufsicher!

Danke...

für eure Antworten und Vorschläge. Da werde ich mal meinen Mann in die Spur schicken, der ist schließlich jetzt in der Elternzeit ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen