Wasser trinken
woraus trinken eure Kleinen Wasser? (tagsüber / nachts)
Wir haben eine Trinklernflasche von DM, aber da kommt jedes Mal so viel Wasser raus, dass ich danach die Sachen wechseln kann bzw. immer was drunter halten muss (die Öffnung ist einfach zu groß). Nachts ist das besonders ärgerlich.
vG
Gummibaerchen
Softtrinktülle von Nuk, ist auslaufsicher
auslaufsichere Trinklernflasche von MAM
Wasser trinken
entweder trinkt Jan aus dem Glas oder eben aus der Schoppenflasche.
LG Silke
Wasser trinken
was ist eine Schoppenflasche?
vG
Wasser/ saft wird hier aus einen trinklernbecher getrunken , nur die abendliche milch gibts noch aus der flasche
auch nuk Lernflasche !! Die durchsichtigen Sauger!! denn die gelben.. sind schitte !!!
Wir haben auch eine von MAM...
haben auch mehrere probiert vorher...die von Nuk gingen irgendwie gar nicht...sie hat immer so auf der tülle rumgemacht das die flasche dann immer auslief...von DM hab ich glaub ich auch eine gehabt...das war eigentlich ein Nuby-becher..aber der taugte nicht wirklich...der von MAM ist schon gut...
LG Verena
Wir haben die von NUK - total auslaufsicher!
Danke...
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen