Wasser..
Gebt ihr euren Zwergen Wasser? Zwischendurch bei der Hitze?
Leider trinkt Yuno Wasser nicht. Er spuckt alles aus und verzieht das Gesicht... Er trinkt mittlerweile gut seine Milch und auch mehr. Achte drauf das wir immer auf 5 Flaschen kommen! Geht ganz gut. Er hat den Rhythmus gut angenommen. Nachts schläft er weiterhin durch. Nach 10 11 Std meist gegen 6 hol ich ihn raus auch Wenn er noch schläft und er trinkt seine Flasche und schläft weiter..
Kann ich ihm was anderes außer Wasser für zwischendurch geben??
Was??
Wie macht ihr das??
Lg
Vic mit Yuno 16w alt und morgen 2.Impfung.. Grrr
Wasser..
Hanna bekommt zwischendurch Fencheltee, den mag sie. Wasser spuckt sie auch wieder aus.
Drücke die Daumen für die Impfung!
LG, Catty
Wasser..
Nimmst du Teebeutel oder so ein Pulver aus der babyabteilung?
Lg
Wasser..
LG
Danke Catty!! GGLG
Wasser..
Melina mag auch kein Wasser, Fencheltee ist ihr Ding :), den von Hipp.
Warum weckst du deinen Sohnemann früh wegen der Milch????
Lass ihn doch schlafen!!! ;-)
Wasser..
Ja die ärztin meint nach 10-11 Std Nacht Schlaf sollte er Flüssigkeit bekommen. Er Trank ja lange sehr schlecht und nimmt nicht so bombig zu. Deswegen. Und damit wir Tags auf die 5 pullen kommen...
Sollten schon 3 Std zwischen den Flaschen liegen. Passt sonst nicht.
Und um 19 Uhr ist er bisher so müde das er dann ins Bett geht! Ist so seine zeit... Lange ausprobiert vorher. Aber er braucht dann Ruhe sonst gibt's Geschrei...
So ist das. Finds ja auch bissl fies aber ihn störst nicht Wenn ich da mit Flasche angedackelt komme morgens... Pennt aktuell immernoch :-)
Morgen Wiegekontrolle beim impfen.
Lg
:-)
Wasser..
hab meiner mal Wasser oder Fencheltee zum Trinken angeboten - mag sie aber nicht. Aber lt meiner Hebi ist das nicht schlimm, Milch alleine reicht auch. Sie hat halt dann gestern mehr Milch als sonst zu sich genommen - ist ja auch ok. Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Das hab ich mir unnötiger weise bei meínem 1. Kind auch gemacht: hat dauernd gespuckt, kaum getrunken, kein Babyspeck, hab sie immer alle 4 h zum Füttern aufgeweckt und falls sie viel gespuckt hat ihr nochmal was angeboten. Bis meine KiÄrztin gesagt hat ich solle das brav lassen. Beim 2. Kind ist man gelassener. Mein 1. ist mittlerweile 2 Jahre und nun bestimmt sie wieviel sie essen möchte, da kannst Du sie dann eh nicht mehr zwingen. Mein Gott, sie ist nach wie vor dürr, aber es gibt halt dicke und dünne Leute.
LG
Winnie
Wasser..
Wenn ich Marie Wasser aus der Flasche gebe, dann verzieht sie immer ihr Gesicht, als wäre da Gift drin!
Gebe ich ihr das Wasser aber aus einem Becher, dann kann sie davon gar nicht genug bekommen %) Es geht zwar noch einiges daneben, aber bei der Hitze ist das ja nicht schlimm.
Bei meiner Großen hatte ich diese NUK Flaschen ab 6 Monaten.
Diese hier:
Die nimmt Marie auch ab und zu. Ich finde die für unterwegs hält ganz praktisch.
Ansonsten immer wieder anbieten. Einfach jeden Tag mal probieren. Irgendwann nimmt er das Wasser bestimmt.
LG Katja
Wasser..
Hallo Vic,
ist nicht schlimm, wenn dein kleiner Herr kein Wasser mag, unserer Lady hier ist das auch nicht gut genug (habs vorgestern als es so extrem heiß war mal probiert).
Laut unserer Hebamme müssen Tee und Wasser in dem Alter nicht sein. Wenn das Kind eher leichtgewichtig ist, dann sollte mans sogar lassen, denn das Wasser füllt den Bauch und das Kind trinkt dann weniger Milch, bekommt also weniger Nährstoffe und nimmt noch weniger zu (Wasser macht eben nicht dick).
Da du ja immer schreibst, dass Yuno sowieso ein schlechter Trinker ist, würde ich das mit Tee und/oder Wasser wohl lieber lassen.
Du kannst aber die Pre-Nahrung auch etwas dünner anrühren und geben, dann gibts auch mehr Flüssigkeit und es schmeckt ihm sicher auch.
LG
Ela
Wasser..
Ohja stimmt! Und da er etwas besser trinkt, werd ich es nur noch einmal mit fencheltee oder so nem babysaft ab 4 Monate versuchen.
Beikost gibts bei uns eh bald.
Er bekommt keine pre sondern 1er Milch. Und die Sol ich eigentlich nicht anders anmischen...
Lg
Wasser..
hast Du das Wasser kalt oder warm?
LG Mia
Wasser..
Lau und kalt...
Lg
Probiers mal warm wie eine Milchflasche. Bei uns machte das einen Riesen-Unterschied. LG Mia
Wasser..
ich geb ihm Fencheltee oder den Baby-Wohlfühltee von Hipp (hat keinen Zucker!). Den trinkt er auch ganz gerne. Wasser hab ich noch gar nicht probiert...
LG Doro m. Maximilian 18 wo
Bei uns gibts zw. 150 und 300 ml Tee am Tag wenns so schweineheiss ist...
Hab jetz den Kamillentee aus der Dose (dieses Granulat), das liebt sie total :) Ja ich weiss, die Beutel wären gesünder.... %)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen