Hallo,
Lara wollte gestern das 1.Mal SELBER bei Oma anrufen.
Sonst rufe immer ich an und melde mich mit Namen und geb dann weiter. Gestern wollte sie unbedingt selber den Hörer halten bis das Piepen aufhört.
Hab s zu ihr gesagt dass sie dann aber erst der Oma sagen muss wer am Telefon dran ist.
Also rief Lara an, Oma nahm ab und Lara sagte "wer ist da dran?"
Heute kam ein Packet mit Plätzchen von meiner Oma
Lara wollte dann selbst bei Uroma anrufen und Danke sagen.
Nach der Erfahrung am Vortag (muss immernoch schmunseln) sagte ich zu ihr das sie sagen soll das Lara dran ist.
Also ich ihr das Telefongegeben, sie gewartet bis Uroma dran war und Lara voller Begeisterung "Hallo Uroma, hier ist Lara Marie R..., bin 3 Jahre alt und wohne in D.... Danke für die Kekse"
Gruß Julia
Was zum Schmunseln: Lara am Telefon
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen