Was zieht ihr nachts in der wärme euren Babys an?
Mal ne frage, was zieht ihr nachts euren Babys an?
Mein kleiner ist jetzt 17 Tage alt, gestern hatte er wie gehabt Body, Schlafanzug und Schlafsack an, fühlte sich meiner Meinung heute morgen verschwitzt an. Ich muss dazu sagen, zwei Abschnitte schlief er in seinen Bett und heute früh bei uns im Bett.
Bin mir echt zur zeit noch unsicher, was ich bei welchen Wetter wie am besten anziehe, fühle zwar immer den Nacken, aber nachts ja auch nicht die ganze Zeit.
Echt schwer bis man da so seinen Dreh raus hat, man will ja nur das beste für seinen kleinen Schatz.
Lg shaikaira und Léon-Maximilian :IN LOVE: 17 Tage
wenn es so warm ist hat Elija nur einen Baumwolllangarmbody und seinen Schlafsack an. Das reicht völlig.
VLG, Steffi
Ich handhabe es so:
Immer eine Schicht mehr als man selbst bzw. der Mann!
Ich bin eher verfroren und schwitze wenig, mein Mann schwitzt leicht und mag Wärme nicht ...
Je nachdem nach wem das Kind kommt eine Schicht mehr anziehen:
Bei uns kommt der Große nach mir und die anderen zwei nach meinem Mann und bekommen schnell Hitzepickel...
Tom hat somit bei uns im Bett unter meiner Decke einen Kurzarmbody und eine kurze Hose an.
Lieben Gruß!
Jena
Kurzarmbody und Pucksack
Hallo,
meine ist eher die fröstelnde Sorte. Nachts trägt sie: Langarmbody, Strampler, dünnen Pullover, Söckchen und einen Pucksack. Hände sind bei ihr immer kalt, Nase auch, aber ansonsten ist sie angenehm warm, aber nicht überhitzt. Ich find´ s Nachts jetzt bei uns auch nicht sonderlich warm, eher frisch, dafür haut´s tagsüber rein %)
LG
-Silva-
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen