Suchen Menü

Was zieht ihr euren Babies an ??

Hallo Mädels !

Ich bin echt ein wenig ratlos :-( drausen sind es 27 Grad in der Sonne und ich weiß einfach nicht was ich Ben 5w 5t anziehen soll ...

Ich will ja nicht das er einen Hitzschlag bekommt aber krank soll er jetzt auch nicht werden...

Hiiiiiiiiiiiiiilfe !!

LG Manu

Bisherige Antworten

hi,
also wenns ganz warm ist nur kurzarmbody und so ne leichte shirt-hose.
sonst evtl noch ein tshirt.
da es bei uns in der wohnung eher frisch ist (altbau) hat filippa momentan kurzarmbody, ganz dünnes longsleeve und shirt-hose an + söckchen.
lg caro

Hi Manu!

Ob´s so "richtig" ist weiss ich nicht;-)

Nina hat nen Strampler an, und wenn wir jetzt dann spazieren gehen, kommt sie bleibt sie genau so. Haben noch ein Schlafsäckchen (ganz leicht) im Kiwa, mehr nüscht. Bei uns ist es auch so warm... Eigentlich Traumhaft!

Frag mich schon dauernd wie ich das im Urlaub machen soll... Wir fahren in die Toscana (endlich wieder mal!!)...

LG Schölli mit Nina am Sonntag wird sie 8 Wochen alt

hallo,

hier hat es erst 20grad

also noch LA-body und dünner strampler heute und leicht mütze ( hat ja kaum haare8-) )

morgen wirds wohleaine kurzarmbody und t-shirt und eine dünne lange hose

leider kann ich die sommerkleider, die ich in unmengen habe wegen der spreizhose noch nicht anziehen:,( , weil diese nur auf stoff getragen werden darf

lg caro:-)

Hi!
Da es bei uns momentan auch noch "nur" 20 Grad hat, ziehen wir Ben wie sonst auch immer nen Body und darüber nen Strampler an.
Wenn es wärmer wird, werden wir ihm denke ich trotzdem was langärmliges und was mit Beinchen anziehen (zumindest wenn es raus geht) denn die Hebi meinte, im ersten Jahr soll man unbedingt was langärmliges und was mit langen Beinen anziehen. Wegen der Sonne. Mit Sonnencreme eincremen kann/soll man sie ja da noch nicht.
Daheim wenn es recht warm wird, reicht denke ich dann auch mal was kurzes...mal sehen.
LG
Julia + Ben (5w+4t) :IN LOVE:

Hejhej,

hier hat es bisher 3-10°C, da kriegt er schon noch einiges an...Felix hat schon die ersten Schneeflocken gesehen, als er 3 Tage alt war, letztes Wochenende. Aber auch hier sind bald 18°C vorhergesagt.

Das hilft dir jetzt aber nicht wirklich...

/Sarah

@ Sarah: wo kommst du denn her? LG--->

Simon hatte gestern im Auto nur seinen Body an...

da ich keine AC habe wars im Auto super hot -und Fenster wollte ich auch nicht ALLE aufmachen, da es ja sonst zieht

also hab ich Simon bis auf den kurzarmbody ausgezogen und bin so heimgefahren... er war gutgelaunt und nicht schwitzig aber schön warm..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen