Suchen Menü

Was zieht ihr an Weihnachten an?

Guten Morgen Mädels,

war gestern auf der Suche nach etwas schickerem für Weihnachten, aber irgendwie hab ich nichts anständiges gefunden. Den Bauch der bei mir mittlerweile schon recht gross ist, darf man ja schon sehen, aber irgendwie fühl ich mich in allem wie eine Presswurst.

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht was ihr anzieht?

Lg Angie

Bisherige Antworten

Nächste Woche ist es soweit - hui so schnell schon!!!

Huhu Angie!
Ja, das mit dem Anziehen ist so ´ne Sache. Ich finde auch, dass die Sachen entweder zu lang & zu weit sind und einfach nur sackmäßig aussehen oder hauteng sind. Ich zeige meinen Bauch auch gerne, aber man kann es auch übertreiben.
Ich habe mir letzte Woche bei H & M eine sandfarbene Bluse gekauft, die etwas schicker ist und wollte dazu eine schwarze Hose anziehen. Wahscheinlich auch schon für unsere Firmen-Weihnachtsfeier morgen.
Von meiner Tante hab ich ein schönes Krinkel-Top noch aus ihrer Schwangerschaft bekommen, das ist so schwarz durchsichtig mit Stickereien an den Ärmeln. Das könnte ich mir auch vorstellen.
Aber generell ist es schon schwierig, was richtig feines zu finden. Und im Internet zu bestellen, finde ich teilweise echt riskant, gerade, wegen dem sackig-aussehen und passen.
Mein Mann nennt mich übrgens fast nur noch "Meine Kugel"... Ich find´s ja süß, aber manchmal tue ich so, als würde ich mich darüber aufregen **hihi**
Bussi Alex (20+2)
:IN LOVE:

Hi Alex,

na dann hast du wenigstens schon ein paar Optionen mehr als Ich :-)

Ja das mit dem Internet stimmt, deshalb will ich da auch nichts bestellen, vorallem weil es halt wirklich schon nächste Woche ist.

Naja mal sehen, vielleicht find ich noch was.

"Meine Kugel" - wie süss, ich bin bei meinem Mann "Pampers-Arsch" weil mein Hintern wohl etwas rundlich geworden ist :-)

Lg Angie, die morgen zur FD geht und hoffentlich ein Outing bekommt.

20+2

Ja, ja, die Männer... ;-)
Mit dem rundlicheren müssen wir uns wohl anfreunden, aber beim Stillen sollen ja die Pfunde wieder purzeln!
Da ich ja gar nicht mit Übelkeit zu kämpfen hatte, hab ich auch schon 6 kg zugenommen. Ich rede mir zwar ein, dass man das nur am Bauch sieht, aber so ganz stimmt das leider nicht... =-O
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für den Termin morgen und dann schauen wir mal, ob Dein Gefühl Dich auch so arg getäucht hat, wie meins mich...
Achja, bei C&A gibt es im Moment ganz schöne Strick-Oberteile bzw. Kleidchen. Vielleicht ist da ja was für Weihnachten dabei.
Bussi Alex
:THUMBS UP:

Ah ok, dann schau ich da mal. Danke.

Ich hatte beim letzten Termin erst 2 kg zugenommen, hatte zwar auch nicht mit Übelkeit zu kämpfen, aber dafür hatte ich keinen Hunger, aber mittlerweile müsste das auch mehr sein.

Ja bin auch schon echt gespannt :-)

Hallo Angie,
nö, ist für mich noch soo weit weg :-D
Wenn Du nix enges magst, schau doch nach so ner Art Hängerchen? Ich kenn mich aber momentan null aus mit der Schwangeren-Mode, wo es da was nettes geben könnte!
Sorry, nicht sehr hilfreich, was?
Viel ERfolg beim Suchen!
Solveig

Mist, jetzt haste mich erwischt... keine Ahnung, muss mal im Schrank wühlen ;o)) LG

Hallo Angie,
ich brezel mich eigentlich zu Weihnachten nie besonders auf. Das soll schön sein und da will ich es bequem haben. Sprich, wenn ich wohin gehe, Umstandshose und nettes Oberteil. Zuhause Jogginghose.
LG
Nicky

Hallo,
komme gerade aus der Stadt. Hab mir heut meine erste Umstandshose gekauft. Das lustige ist, sie ist ne Nummer kleiner als ich normal trag und immernoch gut weit. Meine normalen Hosen passen zwar immer nch gut, ich hab aber Angst, dass meine Murmel über die Feiertage explodiert und ich dann nix mehr zum Anziehen hab. Hose offen lassen ist bei der Kälte wohl nicht so angenehm befürchte ich. Ansonsten hab ich mir noch 2 lange Strickoberteile gekauft, aus der ganz nomalen Abteilung, finde Umstandsmode oft so sackmäßig. Die werd ich auch über Weihnachten anziehen.
LG Lailamaus 18+3 :IN LOVE:

Das ist eine gute Frage...

...liebe Angie.

Ich bin ja erst in der 12. Woche und eigentlich war bis letzte Woche null zu sehen, aber es hat irgendwie *bumm* gemacht und Abends sieht man es schon eindeutig. Meine Hosen werden nun auch enger. bzw die eine mag ich nimmer zumachen.

Da bei uns die Family erst zu Heiligabend eingeweiht wird, muss ich mir da echt langsam Gedanken zu machen...mal schaun was der Kleiderschrank so her gibt. Werd da morgen mal nachschauen. Paar Umstandsklamotten hab ich noch von der letzten SS.

LG Sandy

Hallo Angie!

Da mein Bauch bereits riesig ist, habe ich mir letzte Woche bei esprit ein hübsches, nicht zu elegantes Kleid bestellt. Das kann man jetzt im Winter mit Leggins und Strickjacke anziehen und im Frühjahr ohne auch noch super tragen. Im Februar, März und April sind in unserer Familie auch noch etliche Geburtstage, da lohnt sich die Investition. ;-)

Kannst ja mal im online-shop von esprit bei der Umstandskleidung gucken. Die haben wirklich hübsche Sachen.

LG,

sarimiral.

Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen