Was würdet ihr tun? Betrifft: Passivrauch
Ich wäre am Samstag bei meiner Mutter zum Geburtstag eingeladen. Natürlich weiß noch niemand von meiner SS. Es kommen ungefähr 12 Leute in einer kl. 3-Zimmerwohnung ca. 60qm, 10 Leute Rauchen in einem Nebenzimmer, also neben dem Wohnzimmer, Türen stehen aber offen, sodass nach einer geraumen Zeit die komplette Wohnung dann doch irgendwie verqualmt ist. In den letzten beiden SS war meine Plazenta schon ab der 28. Wo immer im Blickpunkt, da sie schon verkalkungen aufgezeigt hat und bei der Geburt gab es immer erstaunte Blicke von "der" Plazenta zum (zum Glück) quietschfiedelen Kind mit super Apgar-Werten!
Würdet ihr euch in einem so frühen Stadium (7.Woche) schon zwei drei Stunden bewusst Passivem Rauch aussetzen?
Muss da nicht unbedingt hin, Gründe warum ich absage müsste ich aber schon bringen! Verzwickt...
Hoffe ihr könnt mir einen Rag geben....GLG Nadine :-X
Mein Tipp: geh nicht hin! Sei "krank" oder so...ehrlich.
Ich würde auch nicht hin gehen...
Ich würde auch nicht hin gehen...
Was würdet ihr tun? Zu Haus bleiben!
Geh kein Risiko ein! Warum deinen kleinen Wurm mit so ungesundem Rauch belasten?
Wenn was wäre hättest du immer ein schlechtes Gewissen.... Sag einfach hast Magendarmvirus oder sowas.LG
Was würdet ihr tun? Betrifft: Passivrauch
ich hab meinem freund direkt gesagt, wenn da in einer tour geraucht wird, fahre ich nach hause bzw. sage das ich schwanger bin (auch wenn ich es noch nicht wollte). es kam dann zum glück anders. es hat niemand geraucht, und die die rauchen wollten, gingen auf den balkon!
hier wären es maximal drei raucher gewesen, aber das wäre mir schon zu viel gewesen, nicht nur wegen dem kind, sondern auch weil ich den geruch einfach nicht als angenehm empfinde.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen