Suchen Menü

Was würdet ihr tun? Betrifft: Passivrauch

N´Abend alle zusammen!
Ich wäre am Samstag bei meiner Mutter zum Geburtstag eingeladen. Natürlich weiß noch niemand von meiner SS. Es kommen ungefähr 12 Leute in einer kl. 3-Zimmerwohnung ca. 60qm, 10 Leute Rauchen in einem Nebenzimmer, also neben dem Wohnzimmer, Türen stehen aber offen, sodass nach einer geraumen Zeit die komplette Wohnung dann doch irgendwie verqualmt ist. In den letzten beiden SS war meine Plazenta schon ab der 28. Wo immer im Blickpunkt, da sie schon verkalkungen aufgezeigt hat und bei der Geburt gab es immer erstaunte Blicke von "der" Plazenta zum (zum Glück) quietschfiedelen Kind mit super Apgar-Werten!
Würdet ihr euch in einem so frühen Stadium (7.Woche) schon zwei drei Stunden bewusst Passivem Rauch aussetzen?
Muss da nicht unbedingt hin, Gründe warum ich absage müsste ich aber schon bringen! Verzwickt...
Hoffe ihr könnt mir einen Rag geben....GLG Nadine :-X
Bisherige Antworten

Mein Tipp: geh nicht hin! Sei "krank" oder so...ehrlich.

Ich würde auch nicht hin gehen...

Ich würde auch nicht hin gehen...

Was würdet ihr tun? Zu Haus bleiben!

Geh kein Risiko ein! Warum deinen kleinen Wurm mit so ungesundem Rauch belasten?

Wenn was wäre hättest du immer ein schlechtes Gewissen.... Sag einfach hast Magendarmvirus oder sowas.LG

Was würdet ihr tun? Betrifft: Passivrauch

ich würd nicht hingehen. hatte letztens eine ähnliche situation. sollte zu den eltern meines freundes (da wusste es noch überhauptkeiner) und die rauchen alle, auch seine schwester, oma etc.
ich hab meinem freund direkt gesagt, wenn da in einer tour geraucht wird, fahre ich nach hause bzw. sage das ich schwanger bin (auch wenn ich es noch nicht wollte). es kam dann zum glück anders. es hat niemand geraucht, und die die rauchen wollten, gingen auf den balkon!
hier wären es maximal drei raucher gewesen, aber das wäre mir schon zu viel gewesen, nicht nur wegen dem kind, sondern auch weil ich den geruch einfach nicht als angenehm empfinde.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen