Was würdet ihr machen?
Was würdet ihr machen?
Hallo, das habe ich auch seit 2Tagen gelblicher Ausfluss ,gestern abend ein wenig Schmierblutung .Ich vermute das es von meinen R-Röteln kommt.
Habe nachher einen Termin in der Klinik.
Ich lasse es auf jeden Fall kontrollieren.
LG Nic
Was würdet ihr machen?
Wenn Du Dich bei einer SS nicht wohlfühlst dort, dann sieh zu, daß Du woanders hingehst!!!
Ich habe noch im achten Monat beim ersten Kind die FÄ gewechselt, da sie der Ansicht war, mich mit drohenden Horrorszenarien vor den ach so schlimmen Risiken einer Hausgeburt zu warnen. Zum Glück ist meine Hebamme mit einer FÄ in der Nähe befreundet und ich bin seitdem dort, weil ich mich echt gut aufgehoben fühle und die Praxis dort auch überhaupt kein Problem mit Hausgeburten hat.
Gyn ist wie Zahnarzt - lieber etwas weiter weg aber dafür wohl fühlen
Knuddelgrüße
Frauke
Was würdet ihr machen?
ich hatte das auch vor 3 Wochen das erste Mal, dass ich so komischen Ausfluss hatte, da sind wir am Samstag noch in die Klinik gefahren, weil wir MO in den Urlaub wollten. Die Ärztin dort meinte, dass die Schwangerschaft intakt sei und kein Blut feststellbar war.
IM Urlaub hatte ich das dann wieder und mein Mann wollte schon mit mir von Dänemark nach Flensburg fahren, um mich untersuchen zu lassen, aber es wurde dann weniger mit dem Ausfluss.
Inzwischen habe ich mich fast dran gewöhnt (es ist halt immer mal was im Slip) und meine FÄ gestern hat mir auch bestätigt, dass so ein Ausfluß während der Schwangerschaft normal ist. Solange es kein Blut oder eine Schmierblutung ist, kannst Du beruhigt sein glaube ich.
LG Tina
Was würdet ihr machen?
sofern er nicht riecht oder es juckt, würde ich bis montag warten. dann das ganze aber ansprechen und mal checken lassen.
lg suse
Was würdet ihr machen?
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen