Suchen Menü

Was würdet ihr machen?

Ich hatte das neulich schon mal.eigentlich bin ich seit der ss total trocken.aber neulich hatte ich ausfluss und der ist so gelblich und da ich vorher verstärktes ziehen hatte wüsste ich er hat diese farbe weil ein wenig blut dabei ist.hatte an dem tag nen fa termin und da war nix von blut zu sehen.heute hab ich das wieder.jetzt ist es wieder weg.sie meinte das käme vom ausdehnen der gm.ich hatte das bei meinem sohn auch.ich weiß nicht na ich sie anrufen soll oder bis zum termin warten soll(ist sowieso am montag).was meint ihr?ich hab meine fä wechseln müssen und meine jetzige wirkt immer etwas unterkühlt.
Bisherige Antworten

Was würdet ihr machen?

Hallo, das habe ich auch seit 2Tagen gelblicher Ausfluss ,gestern abend ein wenig Schmierblutung .Ich vermute das es von meinen R-Röteln kommt.

Habe nachher einen Termin in der Klinik.

Ich lasse es auf jeden Fall kontrollieren.

LG Nic

Was würdet ihr machen?

Erstmal abwarten und im Zweifelsfall die Gyn wechseln
Wenn Du Dich bei einer SS nicht wohlfühlst dort, dann sieh zu, daß Du woanders hingehst!!!
Ich habe noch im achten Monat beim ersten Kind die FÄ gewechselt, da sie der Ansicht war, mich mit drohenden Horrorszenarien vor den ach so schlimmen Risiken einer Hausgeburt zu warnen. Zum Glück ist meine Hebamme mit einer FÄ in der Nähe befreundet und ich bin seitdem dort, weil ich mich echt gut aufgehoben fühle und die Praxis dort auch überhaupt kein Problem mit Hausgeburten hat.
Gyn ist wie Zahnarzt - lieber etwas weiter weg aber dafür wohl fühlen
Knuddelgrüße
Frauke

Was würdet ihr machen?

Also ganz ehrlich wenn du angst hast oder es wieder vorkommt geh lieber mal hin das du beruhigter bist :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was würdet ihr machen?

Hallo Bjala,
ich hatte das auch vor 3 Wochen das erste Mal, dass ich so komischen Ausfluss hatte, da sind wir am Samstag noch in die Klinik gefahren, weil wir MO in den Urlaub wollten. Die Ärztin dort meinte, dass die Schwangerschaft intakt sei und kein Blut feststellbar war.
IM Urlaub hatte ich das dann wieder und mein Mann wollte schon mit mir von Dänemark nach Flensburg fahren, um mich untersuchen zu lassen, aber es wurde dann weniger mit dem Ausfluss.
Inzwischen habe ich mich fast dran gewöhnt (es ist halt immer mal was im Slip) und meine FÄ gestern hat mir auch bestätigt, dass so ein Ausfluß während der Schwangerschaft normal ist. Solange es kein Blut oder eine Schmierblutung ist, kannst Du beruhigt sein glaube ich.
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was würdet ihr machen?

hallo,
sofern er nicht riecht oder es juckt, würde ich bis montag warten. dann das ganze aber ansprechen und mal checken lassen.
lg suse

Was würdet ihr machen?

Vielen dank für eure hilfe immer!ihr tut mir echt gut!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen