Hallo ihr lieben,
brauch mal Euren Rat, bzw. muss ich mich mal in meiner Entscheidung bekräftigen lassen. Ich hole dazu mal ein bisschen aus, also:
Bis jetzt wissen außer mein Mann und eine sehr gute Freundin von mir noch nichts von meiner SS. Entsprechend auch nicht meine Eltern, weil ich es das letzte Mal ganz schlimm fand, wie traurig sie waren, dass ihr erstes Enkelchen zu den Sternenkindern gegangen ist. Auch wenn sie versucht haben es mir nicht zu zeigen und sie sehr für mich da waren. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich habe mich bewusst dagegen entschieden, obwohl ich ein sehr enges Verhältnis zu ihnen habe. Letzten Samstag war dann Familienausflug, mit meinem Bruder, seiner Frau, meinen Eltern und uns. Wir waren paddeln und es war wunderschön. D.h. mein Mann hat gepaddelt und ich hab ihn angefeuert, weil es mir ja (wie ich hier schon öfter geschrieben habe) nicht so gut geht. Trotzdem war der Tag wohl ganz schön viel für mich und prompt hab ich gestern Bauchschmerzen bekommen, die mich wohl nicht beunruhigt hätten, hätte ich nicht schon die FG vor über einem Jahr gehabt und wäre meine Diagnose wieder schwanger zu werden damals nicht so negativ ausgefallen.
Nunja, ich bin gestern ins KK um nachschauen zu lassen. Und mir kamen die Tränen. :BRAVO: Ein richtiges kleines Menschlein wackelte in mir rum und alles sieht sehr gut aus. Ich soll mich nur bisschen schonen, damit nicht wieder Bauchschmerzen auftreten. Naja, mach ich ja eh, da mir ja dauerschlecht ist.
Allerdings haben wir auch schon länger einen Frauentag ausgemacht, meine Mama, die Frau meines Bruders und ich. Das machen wir öfter, bummeln gehen, Kaffee trinken und so was eben. Der soll am Donnerstag stattfinden. Heute allerdings bin ich in einem Kaffeeladen beinahe Ohnmächtig geworden und nun will ich den Donnerstag ausfallen lassen. Meine Mama macht sich aber eh schon Gedanken, weil sie merkt, dass es mir nicht gut geht und ich komisch bin. Sprich, absolut gegen meine Pläne werde ich es meinen Eltern nun doch schon 3 Wochen eher sagen. (Wollte ursprünglich so in der 14. Woche) Naja, eigentlich kein Problem, es ist ja alles super und dennoch fühl ich mich ein bisschen schlecht, vielleicht aus Aberglauben (was natürlich völliger schwachsinn ist, wie ich weiß), dass dann wieder was passiert oder keine Ahnung. Unser kleines Geheimnis war irgendwie auch ganz schön für uns. Aber ihr seht es bestimmt auch so, oder? Ich sollte langsam was sagen, 1. um das Kind zu schonen, 2. um unnötige Sorgen meiner Eltern zu vermeiden und 3. weil ich schon weit genug (11.Woche) bin.
Bitte antwortet kurz, auch wenn das ein echtes Sinnlosposting ist. Manchmal braucht man einfach so nen kurzen stupser...
Ganz schön lang geworden - tut mir leid. :ROSE:
Liebe Grüße
ina mit Zappelpünktchen bei 10+3