Suchen Menü

Was würdet Ihr tun? Ich werd wohl fahren.

Louisa quält sich ja seid ca. einer Woche mit einer Erkältung rum waren schon beim Arzt, weil sie Fieber hatte. Jetzt hat sie den 2. Tag auch noch Husten, selten Tags über aber wenn sie schlafen will ist ganz schlimm werd wohl morgen noch mal zum Arzt oder was denkt Ihr? Hat jemand noch nen Tipp?

Lg Monique mit schlafender aber immernoch hustender Louisa :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich bin da auch so hin u hergerissen wenn was ist, hab immer das Gefühl für jeden Pups zum Arzt zu rennen..

Mein Freund und ich haben uns geeinigt auf... lieber einmal zuviel und wenn wir das Gefühl habe, besser isses, dann ab zum Arzt.

Und liebenswürdigerweise sagt unsere Ärztin auch immer "gut, daß sie gekommen sind..." auch wenn nie was ernstes war bisher... ;-)

Also geh, sicher bekommst du 1-2 gute Tips, ggf Medis, aber auf alle Fälle bist du hinterher beruhigter.

Gute Besserung für die kleine Maus und dir ne gute Nacht

Heike

Guten morgen und erstmal gute Besserung :-)
Ja kranke Kinder machen die Eltern wuschig! Aber ich teile auch die Meinung lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum dok gehen, gerade bei den kleinen :-)
Was du selbst machen kannst für deinen Schatz. Für hohe Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer sorgen, einen Quarkwickel oder ein Butterpflaster auf die Brust, ganz wichtig VIEL trinken!!! Und wenn das Fieber nicht zu hoch ist, dann ab raus in den KiWa ;-) bei Schnupfen die Nase mit Kochsalzlösung befeuchten ;-)
Ansonsten viel Liebe und viel Kuscheln und in ein paar Tagen ist der Infekt überstanden :-)
Halt die Ohren steif und hoffentlich hat Louisa das bald überstanden!!!!

würde auch zum arzt gehen-nacher bist du beruhigter...lg und gute besserung der armen maus-wie war eure nacht??l

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen