Suchen Menü

Was wünscht ihr euch zur Geburt?

Hallo,

natürlich erstmal, dass alles gut verläuft und das Kind gesund ist, logo. Aber wenn ihr mal an die materiellen Dinge denkt, was fällt euch da ein? Da es ja unser drittes Kind ist haben wir eigentlich alles. Noch nicht mal Windeln wären willkommen da wir mit Stoff wickeln. Ich werde ab und zu mal gefragt in letzter Zeit und mir fällt überhaupt nix ein :-( . Habt ihr Ideen für Sachen die man nicht haben muss aber man sich trotzdem freut sie geschenkt zu bekommen?

Bin mal gespannt und hoffe auf viele kreative Vorschläge.

Viele Grüße

Klara

Bisherige Antworten

eine Babyschaukel :):):) GLG Nataly 32+6SSW

Huhu
Bei uns is es andersrum: gefragt wird nicht, wissen tu ich schon was *g*
Wir wünschen uns eine schöne Krabbeldecke von Sterntaler mit einem bestimmten Motiv das wir gerne hätten. Das ist so ein Ding das nicht sein MUSS weil im Laufstall ja eh die Einlage drin ist, das wir aber einfach gern hätten. Vom gleichen Motiv würden wir uns auch die Babyhandtücher wünschen und den Wickeltischbezug.
Ansonsten bräuchten wir noch ein Bettset für das normale Babybettchen, eine Matratze dafür und eine Einlage. Entweder hat jemand Lust uns das zu spendieren oder wir freuen uns auch über Spenden ;)
Und sonst... hmmm... nö! Sonst fällt mir auch nix mehr ein.
Liebe Grüße;
Melli 35. Ssw

Hi Melli,
eine Freundin hat noch eine Matraze 70 x 140 abzugeben. Sie ist 5 Jahre alt und es haben zwei Kinder drin gelegen. Habe sie mir angesehen, ich konnte keine Flecken o.ä. finden. Hast Du Interesse? Würden lediglich die Versandkosten anfallen. Denk mal drüber nach und melde Dich, wenn Du magst.
LG, Nicole 33+6 (mit Lou Valentin inside) :-) :IN LOVE: :IN LOVE:

hilfe im haushalt, kinder abnehmen, etc. wir haben alles zusammen und brauchen nichts.
ich weiss aber, dass wir von meiner mama eine ausfahrgearnitur gestrickt bekommen... diese ist fast fertig.
lg krissi 36+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen