Suchen Menü

Was wir als nächstes kaufen werden....

...für Jonathan und uns...

Wir werden in einen SM-Shop auf´m Kiez gehen und ein Gummi-/Latexoberteil für Jonathan kaufen 8-) . Dann brauchen wir nach dem Trinken nur einmal trocken wischen - was das an Wäsche spart...

Für uns dachte ich an einen Neoprenanzug oder eine Schlachterschürze. Wobei ich der Schürze den Vorrang geben würde - ist doch einfacher in der Handhabung :-P

Zumindest müsste ich mir dann keine Gedanken mehr darüber machen, warum der Großteil meiner Kleidung in der Waschmaschine liegt und nicht im Schrank.

Haben Eure Zwerge auch das seltene Talent, nach dem Essen alles das vollzuspucken, was nicht von einem Tuch bedeckt ist? Egal wie groß es ist?

LG, Nicole mit Jonathan (4W3T)

Bisherige Antworten

Latex finde ich gut...

Nicole, besorgst Du mir etwas mit? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Heute morgen hat Marla mich vorne :-! , heute mittag Lucie seitlich von oben bis unten und da Lucie schon den ganzen Tag quengelt sitze ich seither in der Wohnküche und stille, schaukele oder bezahle die ganzen Rechnungen und mach die Buchhaltung in der Küche. Trage immer noch das be :-! Zeugs, bin nicht bis zu meinem Kleiderschrank gekommen. :-( Da wäre es doch praktisch, wenn ich mich unter dem Küchenbrausehahn kurz abduschen könnte. :-D :-D :-D :-D :-D

Mädels, ihr fetzt! Gibt immer was zu schmunzeln bei euch :-)

Latex finde ich gut...

:-) :-) :-) Klar besorge ich Dir was passendes :-D

Welche Größe darf es denn sein? Farbwünsche nehme ich auch gerne entgegen :-)

Falls es noch mehr Interessenten gibt ... man ran, ich mache einen Großeinkauf :-D

Wünsche...

Also, für mich 34 (hihi, stillen bringt's),
ich würde ja sagen Farbe: :-! -beige, aber das trägt so auf. Vielleicht doch eher schwarz? Aber im Sommer? Hmm, ich weiß nicht, kannst ja was Nettes aussuchen, Hauptsache schnell abwaschbar. Ach, und es sollte Latex sein, dass man schnell anziehen kann, wenn die Fuzzis nach einem verlangen, dann muss es ja meist sofort sein! ;-)
Sie schlafen übrigens in ihren doomoo Liegesäcken seit ca. 3/4 friedlich. Waaaaaaaahnsinn! Wie lange das anhalten mag bevor die nächste Babyparty steigt? Die dann hoffentlich ohne :-! - Einlage!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen