Suchen Menü

Was war das letzte Nacht?

ich bin momentan nicht zu hause sondern 600 km weit weg in münchen bei meiner schwester zu besuch. daher lese ich kaum bis gar nicht momentan. in der letzten nacht war aber was unüblich, daher wollte ich mich kurz melden und fragen ob das jemand kennt.
wir waren in der stadt und gegen halb 2 nachts lag ich dann im bett. alles wie immer bis dahin und keine probleme oder unüblichkeiten (abgesehen von dem lange wach bleiben). morgens um 5 werde ich dann plötzlich wach, weil ich einen heftigen schmerz spüre. ein ziehen oder auch stechen im unterleib, sehr tief unten und nur an einem einzigen punkt. nach einer oder zwei minuten wars vorbei. meine kleine hat danach eine halbe stunde heftig rebelliert. dann bin ich irgendwann eingeschlafen.
hatte sowas schon mal jemand? heute war den ganzen tag wieder alles gut. bin auf die kommende nacht gespannt.
lg
31+4
Bisherige Antworten

Hmm...könnte mir nur vorstellen, dass es die Mutterbänder waren, die bis in die Schamlippen reinziehen oder deine Kleine hat den Kopf oder die Arme mal ordentlich gegen den MuMu gedrückt (oder Beine, wenn sie noch nicht in SL ist), was meine im Moment öfter mal macht. Könnten auch Übungswehen oder erste Senkwehen gewesen sein. Hatte ich in der Woche, in der du bist auch...2 mal richtig heftig. Wenn es sonst keine Nachwirkungen hatte, dann war es vielleicht harmlos...also, da gehe ich mal von aus...

Falls es nochmal auftritt würde ich vorsichtshalber mal in ne Ambulanz oder wenigstens anrufen und fragen was das sein könnte. Dann wird dir ja gesagt, ob du vorbeikommen sollst oder nicht.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß in Munich :)

LG

Claudi 33+6

in der letzten nacht ist es nicht wieder aufgetreten. ich hab mich schon in münchen in der notaufnahme gesehen...
am dienstag seh ich meine hebamme, werde die mal fragen. meinste echt schon senkwehen? tat auf jeden fall gut weh, da mag ich mir gar nicht ausmalen wie schlimm die richtigen wehen dann werden...

Tja, ich kann es dir leider nicht genau sagen. Ich weiß nur, dass ich in deiner Woche auf der Arbeit nach langem sitzen plötzlich sehr starke Unterleibsschmerzen bekommen habe mit starkem Druck nach unten, den ich auch wirklich schon veratmen musste auf Toilette...sollte niemand mitbekommen auf der Arbeit, war mir irgendwie peinlich und ich hatte auch Angst. Das ganze hat über 20-30 min. angehalten. Wurde mal stärker, mal schwächer, aber der Unterschied war kaum spürbar. Naja und das kam dann eine Woche später nochmal vor und danach war mein Bauch schon etwas abgesenkt in der 32. SSW...seither habe ich ganz selten mal Unterleibsschmerzen...der Bauch wird zwar regelmäßig hart, aber weitere Senkwehen hatte ich wohl nicht. Ich warte jeden Tag drauf...heute liege ich auch mit Unterleibsschmerzen (durchgehend) im Bett :( Weiß auch nicht, was da los ist....Kind ist wohl noch nicht fest im Becken. Hatte vorgestern VU, aber nur mit Hebi. Wie es mit dem GMH aussieht, weiß ich gerade nicht. Erfahre ich wohl erst am 5. oder 7. April....aber ab nächster Woche werden auch keine Wehen bei mir mehr aufgehalten...wenns dann losgeht, gehts los ;)

Mit dem Stechen an einem Punkt, das kann wirklich von den Bändern kommen oder dass dein Kind vielleicht gegen den Muttermund gedrückt hat oder so...das kann schonmal zwiebeln. Hatte ich auch schon...ich glaube, das fühlt sich bei jedem anders an...bin gespannt was deine Hebi sagt! Meld dich dann mal, ja?

LG & Alles Gute weiterhin!

Claudi 33+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen