Habe gerade den Termin für die Anmeldung im KH gemacht. (02.10) und kann es kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht. Muss nur daran denken das es ein neues Quartal ist und alle Papiere in Ordnung sein müssen. :-)
War letzte Woche wegen dem Schilddrüsenkarzinom zum halb-jährliche Kontrolle. Der Oberarzt war gar nicht glücklich das meinen FA die Dosierung runtergeschraubt hat. Scheinbar hat der FA die falsche Werte im Auge behalten. =-O Alles ist ok mit dem Baby, aber es ist kein Wunder das ich seit eine Weile so müde bin, bei so eine Unterfunktion! Grrrrrrrrrrr!!!!! Ab sofort sollte nur noch bei meiner Hausärtztin kontrolliert oder die UniKlinik Nuklear Medizin.
Morgen ist wieder Termin zum schauen und Herztöne hören. [:-} Dieses mal vielleicht ist mein Mann sogar dabei.
Die Geburtsvorbereitungskurs fängt am 24.09 an. Bis dahin muss ich einen Babysitter finden für die Große. Gar nicht so einfach unter der Woche von 19-22 Uhr. Wenn ich Glück habe, ist mein Mann dabei am Partnerabend. Wenn nicht, nehme ich die Nachbarin oder wem auch immer. Ganz alleine an dem Abend ist doof. Hoffentlich klappt es mit dem Babysitter, sonst habe ich gar nichts davon.
Im Moment ist es sehr anstrengend, aber letzter Arbeitstag ist Montag!! Dann kann ich morgens nachdem die Große weg ist mich etwas ausrühen bevor ich meinem Tag richtig anfange. Ab 17.09 fängt wieder Eislaufsaison an...das wird spassig!!! Ich wurde mich freuen wenn meinem Mann unter der Woche öfters zu Hause wäre (er ist in Berlin , wir sind in Mainz), aber im Moment ist es einfach nicht drin. Wir hoffen nach der Geburt das es mind. ein paar Wochen klappt. (Bitte Daumen drücken.)
Tja...das wär's erstmal von uns. Nichts weltbewegendes, aber trotzdem mal kurz (ok, eher lang) gemeldet.
Schöne Grüße an allen!!!