Was vergessen zu erzählen....
Hat jemand das von euch auch schon mal gemacht bekommen und weiß, wie zuverlässig eine Aussage ist??
LG Tanja
ich umarme dich auch erstmal ganz feste und gratuliere dir zum schlagenden herzchen! das sind so tolle neuigkeiten und ich freu mich riesig mit dir!!! [:-}
jetzt kannst du das ganze entspannt angehen, wo du weißt das dein krümel ein schlagendes herzlein hat *freu*
einen blutgerinnungstest hatte ich - glaub ich - noch nicht... es wurden viele tests bei mir gemacht und ich hab einiges an blut gelassen, aber ob die auch das getestet haben -> keine ahnung!
schlimm ist es aber sicher nicht, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass das mehr als eine blutabnahme bedeuten kann.
von herzen die besten wünsche für euch;
melli 6+3
Danke Melli :-)
LG Tanja
Danke Melli :-)
mein nächster termin ist am dienstag um 8:45 uhr in der früh... ich hab auf der einen seite total angst das sich nichts getan hat seit letztem mal und auf der anderen seite freu ich mich darauf das herzchen zu sehen. weiß manchmal gar nicht was überwiegt^
jedenfalls kanns gut passieren, das ich es dir gleich tue und auch erstmal heule ;)
einen dickenfetten samstagmorgen*knuddler*
melli
einschleich
Hallo Tanja,
ich war am Dienstag bei der Gerinnungsambulanz, hatte noch nie eine FG, aber in dieser 4. SS ist alles anders, ich hatte zwei Hämatome mit Blutungen (Sturzblutung) u. mein Gerinnungswert war erhöht, da ich ja nach dem KKH -Aufenthalt nochmal ein Hämatom entwickelte wollte auch meine FÄ das abgecheckt wissen, ob nicht ein Fehler in der Gerinnung schuld ist.
Es wird ja nur Blut abgenommen u. ein Schnelltest gibt schon mal übersichtliche Aussage, ob was akut ist. Ein weiterer angelegter Test /ergebnis dauert 4 Wochen u. bei was Auffälligen melden die sich vorab.
Ich wurde über Aborte in der Familie, Schlaganfälle/Herzinfarkte usw abgefragt u. über meine neigung zu schnellen Blutergüssen.
Nur meine Mutter hatte eine FG (4. Kind), aber das war schon in den ersten Wochen der SS.
u. meine Omi starb einfach so am Schlaganfall.
Mein Schnelltest war ok, aber den Rest muss ich abwarten.
Ich würde es einfach mal machen, schaden kanns nicht u. wenn die was finden, ist es sicher behandelbar!
Mir wars wichtig, dass dieser erhöhte Wert nicht egal war, sondern wg. den 2 Hämatomen wollte ich Klarheit haben, denn meine SS war nämlich dann sehr risikohaft, niemand konnte mir sagen, ob ich das Kind behalte.
Momentan hab ich eine Plazenta Prävia totalis,d.h. sowieso Risiko-SS.
Wünsche Dir alles Gute, LG, Anita
april-Forum
einschleich
Jetzt bin ich etwas beruhigter. Und Blutergüsse bekomme ich schon ziemlich schnell. Manchmal weiß ich gar nicht woher ich sie habe. Teilweise tun die auch gar nicht weh.
Übrigens bin ich auch eine Risiko Schwangere. Übergewicht, 35 und ich hatte eine Totgeburt.
Toi, toi, toi. Ich drücke dir für die restlichen Monate deiner Ss die Daumen das alles gut geht und du nächstes Jahr ein gesundes Baby in den Armen halten darfst.
LG Tanja
danke Tanja, ich wünsche Dir herzlichst ein gesundes Kind im Sommer 2011, GGLG, Anita
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen