Suchen Menü

Was vergessen...Haben uns endlich auf einen 2. Namen geeinigt!

Wir wollten ja unbedingt noch einen 2. Namen für unseren Kleinen. Sind uns nur über Monate nicht einig werden, da mein Mann alle Namen die ich vorgeschlagen habe doof fand. Haben dann eine im Kopf gehabt den ich auch gut fand,nur mein Mann sich nicht sicher war, ob er das wirklich möchte. Nun kam er vor einigen Tagen abends von der Arbeit und sagte ganz plötzlich: Den Namen nehmen wir! Ich war völlig überrumpelt und fragte ob es sein ernst sei. Ja auf jeden Fall! Naja dann ging es noch um die Schreibweise...gibt 3 verschiedene glaube ich. Naja nun sind wir uns komplett einig. Will euch nicht weiter auf die Folter spannen...Unser Kleiner wird nun Maximilian Jayden heißen.
Bisherige Antworten

Na dann Glückwunsch dass ihr euch geeinigt habt:-)

Namen sind so schwer...nochdazu wenn man schon 2 Jungs hat..und es vielleicht ein Junge wieder wird...noch einen schönen Namen zu finden..schwer...

Bei Mädchen..wäre alles soooo einfach:-))Lach...

lg vici

Kicher:) Nach nur zwei Namen schon schlapp machen gilt nicht;)

wunderbar schöner Name =)

Schööön :) das freut mich das es nun fest steht! SUPER ! Fehlt jetzt nur noch der Kleine Mann

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen