Suchen Menü

Was und wie viel unternehmt ihr mit den Zwergen?

Hallo, ihr Lieben.

Da ich gerad mal was Ruhe habe, nerv ich euch mit Beiträgen. :-P

Da ich schon in der Familie als überängstlich dargestellt werde, wollte ich euch mal fragen, wie das so bei euch aussieht.

Was macht ihr mit den Zwergen? Geht ihr viel raus? Spazieren oder zu Verwandten?

LG Judith mit Charlotte 3 Wochen alt

Bisherige Antworten

Hallöle Judith :-) Wir gehen jeden Tag ne dreiviertel bis Stunde raus Spazieren .. Schon allein wegen unserer 14 Monate alten Motte :-) ... Seit Sion eine Woche ist kommt er im Wagen mit :-) !! Die Familien mitglieder waren schon einmal durch de Bank alle Hier ... Aber heute fahren wir das erste mal zum Kaffe zu meinen Eltern .. beim Arzt waren wir schon mit ihm und auf dem Standesamt zum anmelden auch .. da ich ja Ambulant Entbunden hatte ... Solange es nicht stürmt + schneit + regnet ... sind wir jeden Tag draußen :-) ich glaube die schöne frische luft tut allen GUT ...

GLG euch und einen schönen Sonntag noch

Im Moment recht schwierig, da sie kaum zur Ruhe zu bekommen ist.Nachmittags/frühabends schreit sie sehr viel und herzzerreißend.

Bis jetzt Viele Behördengänge gemacht, 2xauf Arbeit,im Büro und einkaufen.

Besuch auch ab und zu mal da.Dann gleich gehts mitm kiwa raus.

Eigentlich wollt ich morgen Nägel machen lassen...wir werden sehn...1std.müsste Sina nur durchhalten...

Hallo Judith!
Also ich bin da auch eher eine "überängstliche". Also spazieren an der frischen Luft war ich mit beiden Kindern viel, habe auch oft den Wagen auf der Terasse stehen gelassen, wenn sie eingeschlafen waren.
Ansonsten habe ich immer versucht, Menschenmassen zu vermeiden. Z.B. einkaufen mit Maxi-Cosi fand ich schrecklich, auch gerade jetzt in der Grippe-Zeit, wenn dann schon eher zu Fuß mit dem Kinderwagen, weil die Kleinen dann in meinen Augen doch etwas geschützter liegen. Oder eben abends, wenn mein Mann da war oder die Oma aufgepasst hat oder mein Mann hat eingekauft. Die ersten 2 Wochen konnte ich niemanden besuchen, da ich nicht sitzen durfte (Dammriss 3. Grades). Danach waren wir mal bei Oma oder so aber größere Gruppen habe ich möglichst vermieden. Mir persönlich gefällt der Trend, Babys ständig irgendwo hin zu schleppen nicht.
Dieses Mal wird es wohl trotzdem etwas anders laufen. Nicht weil ich meine Meinung geändert hätte, sondern weil ich denke, dass ich mit den Großen einfach Kompromisse machen muss. Mein Sohn hat z.B. am 3. Adventssonntag Vorstellungsgottesdienst der Erstkommunionkinder. Wenn ich da körperlich einigermaßen fit bin, wird die KLeine wohl schon mit müssen.
LG Anja

Hi Judith - nochmal :-)

Kann grad auch mal mehr schreiben, denn Tessa ratzt grad friedlich neben mir :KISSED:

Wir haben bisher nicht wirklich viel unternommen... Lag aber daran, dass ich die letzte Woche noch total schlecht laufen konnte wegen der Geburtsverletzungen.

Vor zwei Tagen hab ich mir dann mal ein paar Fädchen durchgeschnippelt (die Hebi war von meinem Mut ganz begeistert :-D ) und jetzt bin ich total mobil - nur das Wetter ist echt schei*e... :-(

Wir waren aber immerhin schon shoppen (in Kombi mit der U2 :-P ), mal 'ne Runde durch's Dorf drehen und auf 'nem Weihnachtsmarkt mit der Omi.

Haben die letzte Woche eigentlich nur sehr viel gekuschelt - aber was will ich mehr? Tessa ist ja gerade mal 10 Tage alt ;-)

Liebe Grüße,
July

Wir sind schon alleine durch die Aktivitäten der große Schwester öfters in der Eishalle (gut eingepackt und dann hauptsächlich in der Umkleidekabine) und öfters bei Ballett. Spazieren, im Kinderwagen odermal Tragetuch. Im Supermarkt waren wir auch schon öfters...sonst hatten wir nichts mehr zum essen. :-D

wir passen auf das die Leute nicht so nah dran kommen.

LG mit Miles (4W+4T)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen