Suchen Menü

Was tun: hab grad leichte Blutungen...

Hallo Mädels,

ich habe vorhin schon versucht meine Hebamme zu erreichen, da bekam aber nur die Mailbox dran...Also frag ich euch mal:

Ich habe gestern wohl den Schleimpfropf "verloren" und heute Morgen gegen 11h hatte ich dann eine Blutung in der U-Hose. Ich war dann noch einige Male zur Toilette (muss ja eh ständig dahin) und da war es nur noch "marmoriert" und eben wieder etwas mehr Blut.

Sollte ich jetzt ins KH fahren? Ich hab leider keine Wehen bzw. wenn ich Wehen habe, dann merke ich sie nicht.

Ich werd natürlich gleich nochmal versuchen meine Hebamme zu erreichen. Ich weiß, dass Ferndiagnosen etwas schwierig sind.
Aber ich will auch meinen Mann - er kommt gleich von der Arbeit - nicht gleich in Panik versetzen, wenn ich meine Hebamme anrufe. Es ist unser 1. Kind. Und ich möchte nicht, dass er mich stresst und mich jetzt alle Minute fragt, ob wir losfahren müssen.... Das kann ich nämlich grad nicht gebrauchen.

Ich bin heute bei 38+0.

Danke vorab! :-)

Bisherige Antworten

EIne Blutung würde ich IMMER abklären lassen, also ab ins KH,.... LG Caterina

schließe mich an, fahr ins KH. Kann ja vom GMH kommen, aber auch von der Plazenta kommen. fahr lieber mal zum anschauen.

Ich würde auch sagen: keine Panik, aber dennoch abklären lassen. Also ins KH.

Wenn alles ok ist, darfst du ja eh wieder nach Hause. Also dann mal alles Gute euch.

LG Schlochi ET-1 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

meine hebamme sagt, bei blutungen hell wie nasenbluten ab ins kh, bei dunkelbraunen schmierblutungen kann man abwarten.
lg und alles gute
katja

Ich würd´s auf alle Fälle im KH abklären lassen, sicher is sicher!

Hoffe du bist schon im kh und es ist alles gut! Lg jasmin

Danke... ich habe meine Hebamme erreicht...

... und sie meint, dass ich noch nicht ins KH gehen muss.
Der MuMu würde sich wohl jetzt langsam öffnen und dabei wäre dann wohl ein kleines Gefäß gerissen. Wenn die Blutungen nicht schlimmer werden, kann ich entspannt daheim bleiben. Auch solange ich nicht regelmäßige Wehen habe. Blutungen hab ich im Moment keine mehr und Wehen immer noch nicht. Also vetraue ich mal auf meine Hebamme.

Danke für eure Antworten. Ich bin jetzt mal gespannt, ob es trotzdem am Wochenende los geht?!?

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen