Was tun bei extremen Heuschnupfen in SS ???
wollte euch mal fragen,ob jemand von euch zufällig weiss, was man in der SS machen kann, wenn man extrem unter Heuschnupfen/Allergie leidet.
Hab schon alle Hausmittel ausprobiert, es wird immer schlimmer.
Nasenspülungen mit Meersalz, Meersalzwasser-Nasenspray,Raumluft befeuchten,geschlossene Fenster,inhalieren usw. bringt alles nix mehr.
Hab den ganzen Tag ne verstopfte Nase, die durch nix mehr frei zu kriegen ist.Krieg dann keine Luft und mach die ganze Nacht kein Auge zu....
Oberdrein hab ich Hustenanfälle, die fast im Asthma enden.
Denke Nachts manchmal, ich ersticke =-O
Geh zwar morgen zum FA und frag den nochmal,aber vielleicht weiss jemand von euch auch was helfen könnte.
Wäre für jeden Tip dankbar [:-}
LG
Einschleich aus NOV/DEZ10
Hallo
Cromohexal nasenspray ist erlaubt und auch Cetrizitintabl.darfst du nehmen.Schau mal bei Embryotox.de nach.
LG Ani die auch unter starkem Heuschnupfen und Asthma leidet
Heya!
Also ich hab die Erlaubnis damals bekommen von Ärztin und Apothekerin, dass ich im Bedarfsfall die Cetirzintabletten nehmen kann/darf und auch soll. Es bringt dem Kind nichts, wenn du erstickst. Es ist nur so,dass man mit Schwangeren offiziell keine Studien machen darf und somit es kaum Medikamente gibt, die offiziell zugelassen sind von der Pharmaindustrie. Embryotox ist aber eine sehr sehr gute Adresse was das Thema angeht "Was darf ich nehmen und was nicht"
LG Nadine, deren sämtlichen Allergien seit der SS wie weggeblasen sind.
War ja gestern beim FA und er meinte auch,ich soll es mal mit Cetirizin versuchen.
Die dürfte ich bedenkenlos nehmen.
Die besorg ich mir auch gleich.
LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen