Was trinkt ihr?
(außer gegen Abend, wenn ich tagsüber wirklich zu wenig getrunken habe)
Ich mag einfach nix trinken.
Vor allem weiß ich nicht WAS. Ich habe auf nix Appetit. Ich kann doch nicht dauernd Cola und Limo in mich hineinschütten. Davon bekomme ich erstens noch mehr Durst und zweitens nehmen mir das meine Hosen übel ;-)
Hat nicht mal jemand eine tolle Idee, was sonst noch gut schmeckt und NICHT aus Wasser, Schorle, Tee, Kaffee, Milch oder Zucker besteht? *äh, wat fiese Aufstellung*
Boah, wat bin ich heute genervt über alles.
Ich glaub ich schiebe das mal auf das Wetter und darauf, daß ich den ersten Arbeitstag nach einem nicht so ganz wirklich erholsamen Urlaub habe.
Also dann *Prost*
VG Frauke
wasser mit erdbeersirup...lg...
da bleibt nicht viel übrig...
nach deiner aufstellung bleibt ja nicht mehr viel übrig, außer den sachen, die tabu sind wie bier, sekt, wein etc.
also dass ich weniger durst habe kann ich auch so bestätigen. ich trinke weiterhin meinen täglichen milchkaffee und übern tag dann stilles wasser oder stark verdünnten eistee.
kürzlich hab ich hier in den alten bundesländern auch mal 2 flaschen vitacola ergattert (wie sagen meine "west"-kollegen so schön: ostcola). naja, die sind dann schnell auf meinen hüften gelandet, aber das kommt ja nicht regelmäßig vor.
ansonsten ess ich derzeit auch viele suppen (weiß ja nicht, inwieweit dass auch zum flüssigkeitshaushalt beiträgt).
lg suse 16+6
Was trinkt ihr?
Fencheltee mit Anis und Kümmel...3 Liter trinke ich bestimmt
Was trinkt ihr?
Eine Alternative habe ich keine für dich.
Ich trinke stilles Wasser pur oder mit Saft und davon mind. 3 l am Tag.
Versuche trotzdem was "gesundes" in dich hineinzuschütten, ist gut für dein Kind und zur Fruchtwasserbildung.
Von daher auch von mir ein PROOOHOOOOOST :DRINK:
lg nj
Was trinkt ihr?
Was trinkt ihr?
leider kann ich Dir keinen Rat geben, mir geht es auch so.... jetzt hole ich mir schon alle möglichen "Wellnesswasser" nur damit ich mal nen anderen Geschmack habe und ich trinke Rotbusch-Vanille-Tee....
Als es ganz heiß war habe ich ein Alkoholfreies Weizen getrunken, das war auch mal schön, lecker mit 7up gemischt!
Lg
Kathi
Was trinkt ihr?
Also ich trink nur noch Orangensaft und Apfelsaft vertrag kein Spezi oder sowas in der Art mehr... ab und zu gönn ich mir mal ein Cola :) ich muss mich allerdings dazu zwingen viel zu trinken komm höchstens auf 1,5 l am Tag aber nur wenn ich mich wirklich dazu zwing %)
Was trinkt ihr?
Hmm, wirklich schwierig bei den Sachen, die du schon aufgezählt hast. Ich trinke hauptsächlich stilles Wasser oder so einen Bio-Kräutertee, gerne auch mal kalt.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen