Suchen Menü

Was trinkt ihr?

Ich habe üüüüüberhaupt keinen Durst :-(
(außer gegen Abend, wenn ich tagsüber wirklich zu wenig getrunken habe)
Ich mag einfach nix trinken.
Vor allem weiß ich nicht WAS. Ich habe auf nix Appetit. Ich kann doch nicht dauernd Cola und Limo in mich hineinschütten. Davon bekomme ich erstens noch mehr Durst und zweitens nehmen mir das meine Hosen übel ;-)
Hat nicht mal jemand eine tolle Idee, was sonst noch gut schmeckt und NICHT aus Wasser, Schorle, Tee, Kaffee, Milch oder Zucker besteht? *äh, wat fiese Aufstellung*
Boah, wat bin ich heute genervt über alles.
Ich glaub ich schiebe das mal auf das Wetter und darauf, daß ich den ersten Arbeitstag nach einem nicht so ganz wirklich erholsamen Urlaub habe.
Also dann *Prost*
VG Frauke
Bisherige Antworten

wasser mit erdbeersirup...lg...

da bleibt nicht viel übrig...

hallo frauke,
nach deiner aufstellung bleibt ja nicht mehr viel übrig, außer den sachen, die tabu sind wie bier, sekt, wein etc.
also dass ich weniger durst habe kann ich auch so bestätigen. ich trinke weiterhin meinen täglichen milchkaffee und übern tag dann stilles wasser oder stark verdünnten eistee.
kürzlich hab ich hier in den alten bundesländern auch mal 2 flaschen vitacola ergattert (wie sagen meine "west"-kollegen so schön: ostcola). naja, die sind dann schnell auf meinen hüften gelandet, aber das kommt ja nicht regelmäßig vor.
ansonsten ess ich derzeit auch viele suppen (weiß ja nicht, inwieweit dass auch zum flüssigkeitshaushalt beiträgt).
lg suse 16+6

Was trinkt ihr?

Kalter Tee? Du hast Tee zwar in Deiner Aufstellung schon genannt, aber laß ihn auskühlen und Pack Eiswürfel rein oder Mix Teebeutel untereinander? Schon mal frische Minzeblätter mit kochendem Wasser überbrüht?

Fencheltee mit Anis und Kümmel...3 Liter trinke ich bestimmt

Was trinkt ihr?

Eine Alternative habe ich keine für dich.

Ich trinke stilles Wasser pur oder mit Saft und davon mind. 3 l am Tag.

Versuche trotzdem was "gesundes" in dich hineinzuschütten, ist gut für dein Kind und zur Fruchtwasserbildung.

Von daher auch von mir ein PROOOHOOOOOST :DRINK:

lg nj

preview image

Was trinkt ihr?

Also,das gehört zwar irgendwie zu deinen genannten tabus,aber du lässt ja nicht viel auswahl ;-):wenn es warm ist trinke ich total gerne 3/4 pfefferminztee mit 1/4 apfelsaft gemischt.total lecker.jetzt wo es nicht mehr so warm ist vergesse ich seit 2 tagen das trinken fast komplett.muss mich echt konzentrieren.liebe grüße

Was trinkt ihr?

Hey,
leider kann ich Dir keinen Rat geben, mir geht es auch so.... jetzt hole ich mir schon alle möglichen "Wellnesswasser" nur damit ich mal nen anderen Geschmack habe und ich trinke Rotbusch-Vanille-Tee....
Als es ganz heiß war habe ich ein Alkoholfreies Weizen getrunken, das war auch mal schön, lecker mit 7up gemischt!
Lg
Kathi

Was trinkt ihr?

Also ich trink nur noch Orangensaft und Apfelsaft vertrag kein Spezi oder sowas in der Art mehr... ab und zu gönn ich mir mal ein Cola :) ich muss mich allerdings dazu zwingen viel zu trinken komm höchstens auf 1,5 l am Tag aber nur wenn ich mich wirklich dazu zwing %)

Was trinkt ihr?

Hmm, wirklich schwierig bei den Sachen, die du schon aufgezählt hast. Ich trinke hauptsächlich stilles Wasser oder so einen Bio-Kräutertee, gerne auch mal kalt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen