Suchen Menü

Was treibt ihr am Nachmittag bei dem Sauwetter ?

Bisherige Antworten

Was treibt ihr am Nachmittag bei dem Sauwetter ?

hm? hier ist garkein Sauwetter... bewölkt, aber trocken u ca 10C ..geht..

nachdem mein Kleiner die Nacht zum Tag gemacht hat, häng ich heut ganz schön durch :TIRED: :TIRED:

werd mich gleich zu ihm legen u auch ein Schläfchen halten..dann gehen wir kurz einkaufen und im Anschluss ins Fitness mit Kinderbetreuung [:-} und wenn ich dann immernoch zu müde bin.. mach ich ne minirunde und geh einfach nur in die SAUNA .. :-)

wir...nix mehr...Paulchen...

macht grade Nikkerchen Nr2 und dann werden wir den Kabbelteppich rocken... 8-)

Kartoffeln mit Kräuterquark und Schinken essen

Tee trinken und TV an machen

waren heute schon von 8.30Uhr bis um 14 Uhr im Stall...arbeiten...dann habe ich Holz gestappelt....da liegen imer noch 7 Raum Meter %) %)

und geputzt

das reicht für heute!

Projekt Wichtelpaket gestartet, und zwar:

:-P Habt doch nicht geglaubt, dass ich DAS verrate!!
Eingekauft, geputzt, gekocht, draußen gewesen.....verheulte Greta getröstet....noch Fragen???
Lg Meli

Projekt Wichtelpaket gestartet, und zwar:

waren beim landratsamt,einkaufen,dann bei meiner schwester drinnen, dann mit patenkind und julian draussen spazieren wenns mal nicht geregnet hat.
jetzt daheim-juhhuuu unsere super super coolen feuerwehr krabbelpuschen waren in der post....
jetzt heimlich aus dem raum schleichen während julian mit dem rücken zu mir am sofa steht und kochen.....
mal sehen wie lange das gut geht oder er hinterher kommt...
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen