Hallo,
bin langsam echt gefrustet...ich habe diese Erkältung jetzt seit fast drei Wochen und es wird einfach nicht besser.
Meine Packung Sinupret ist nun leer, ohne Nasenspray geht gar nichts und es wird einfach nichts...das Inhalieren habe ich schon ganz gelassen, weil es auch keine Wirkung hatte! :,(
Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tips? :HELP:
Außerdem tut sich in meinem Bauch auch gar nichts. Versteht mich nicht falsch...ich bin nicht ungeduldig in dem Sinne...er darf ruhig noch drin bleiben bis zum ET, aber sollte ich nicht wenigsten ab und an schon Vorzeichen merken? :-X Gaaaannnnzzz selten ist mein Oberbauch mal hart und es zieht minimal, aber das ist doch nichts wirkliches.
Sonst merke ich wirklich gar nichts...Ich habe das Gefühl mein Körper bereitet sich kein bisschen vor! :-| Ist das normal??? %)
Ist das denn bei sonst noch jemandem hier so? Ich lese immer nur, welche Anzeichen ihr schon habt, aber das jemand noch gar nichts merkt =-O
LG Sabrina 38+4, die ihren Zwerg gerne noch die 10 Tage im Bauch behält, aber dennoch ein wenig verunsichert ist :HEADSHOT: