Suchen Menü

Was sind ruhige Nächte?

Hallo Mädels,

also momentan ist es echt schwierig. Ich denke Felina zahnt %) , Sie wacht mind. 1 mal die Stunde auf und weint, sie hat dabei die Augen zwar zu, aber steckt sich Ihr Kuscheltuch in den Mund. Geb ihr schon seit ein paar Tagen Osanit, aber das hilft auch nichts. Werde demnächst noch Zäpfchen geben. Aber ich darf mich nicht beschweren, Felina schläft dafür am Tag ein paar Stunden, da ist es aber das selbe wie Nachts, dennoch ist Sie immer noch sehr gut gelaunt und lacht sehr viel.

Ich glaube ich habe damit mehr zu kämpfen als sie.... scheiß Schlafmangel :HELP:

Bin für Tipps immer sehr offen.

Lg Kathrin

Bisherige Antworten

Leider keinen guten Tipp

Hi Kathrin!

Leider hab ich auch keinen Tipp für dich, was es besser machen könnte. Aber vielleicht versuchst du es wirklich mit einem Zäpfchen heut Abend.

Vielleicht gibt es dann wenigstens ein paar Stunden schlaf.

Lg Lisa

Was sind ruhige Nächte?

Hi Kathrin,

ich habe leider auch keinen Tipp für dich. Drücke dir aber die Daumen, dass es bald wieder vorbei geht und die Nächte wieder ruhiger werden, so dass du auch wieder mehr schlaf bekommst.

Meine beiden Mädels schlafen seit ein paar Tagen schlecht ein (dauert auf einmal ewig) und sind auch etwas zeitiger wieder wach :-(

Aber morgen, wo wir einen Termin beim Kinderarzt haben, da schlafen sie bestimmt wieder extra lange O:-)

lg corny mit Nika und Ella 25w1t

Was sind ruhige Nächte?

Morgen Kathrin,

Ihr Armen! Hoffentlich geht´s deiner Kleinen bald wieder besser und der erste Zahn schiebt sich bald durch. Ist keine schöne Zeit für die Kleinen.

Liebe Grüße

Dany

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen