Was sind Eure Gelüste?
Was habt Ihr Ungewohntes im Speiseplan?
Was mögt Ihr gar nimmer ertragen?
Interessiert mich mal :-)
Und wer mag - dazu schreiben, ob Mädchen oder Junge ;-)
VG Frauke
Corned Beef und Keks-Schkolade
Ich stehe total auf Corned Beef. So in Scheiben gleich aus der Packung raus. Schinken ist auch ok. Sogar Salami scheibenweise (das Zeug fasse ich normalerweise nicht an).
Als Käse-Fan esse ich derzeit extrem wenig Käse. Ebenso mangelt es mir an Appetit auf Schokolade (und das als bekennender Schokoholiker). Naja, gewissermaßen. Nußschokolade geht tafelweise und alles, wo Keks in der Schoki mit drin ist, mag ich auch total.
Joghurt ist phasenweise, Obst momentan auch seltener, wenn, dann aber säuerlich (Granny Smith und Kiwi *mjam*)
Kakao darf auch etwas mehr in der Tasse sein, als sonst.
Ich bekomme ein Mädchen und bei den anderen beiden war es total anders. Bei Christin war es Käse in Massen und bei Miriam stand ich auf kalte Ravioli.
Bei Frederique weiß ich noch, daß ich Pfirsiche und Kirschen bis zum Abwinken in mich reingestopft habe und Buttergemüse mit diesen Soßenbrocken aus der Tiefkühltruhe. Ein so ein Paket in die Schüssel, Mikrowelle an und komplett als eine Mahlzeit weggeputzt.
Was ich in allen SS überhaupt nicht ertragen konnte und kann ist der Geruch von warmer Milch. Und übergekochte Stärke, also Nudeln oder Reis oder Kartoffeln, da reicht das übergeschwappte Wasser auf dem Herd.
So, mal sehen, wie es Euch so geht ;-)
VG Frauke
Was sind Eure Gelüste?
Hallo Frauke,
ich habe permanent dass Gefühl als könnte löffelweise Salz essen...Nach Süßem ist mir gar nicht so sehr...
Ich bin (war) 20 Jahre Vegetarier, hatte auf einmal Heißhunger auf Geflügel und habe dem auch nachgegeben. Bin extra zum Biohof, und ich muss sagen: es war lecker!
Bei mir wirds ein Mädel, LG Anne!
Ich darf ja nicht...HEUL!Mitlerweile wäre ich schon begeistert über ne süße Banane!!!
Was sind Eure Gelüste?
Ansonsten ess ich nix anderes als sonst, etwas mehr Schoki aber nur, weil ich vorher wegen Abnehmen fast völlig drauf verzichtet hatte und nun der Gefallen daran wieder erwacht ist :-[
Was ich momentan überhaupt nicht mehr mag, ist alles mit Curry. :-|
Keine Ahnung wieso aber ich kanns momentan nicht essen (außer Currywurst :-D ).
Ich hatte zwischendurch immer so Gelüste wie Nutella oder Kellog´s Kindercornflakes aber das ging dann nach zwei, drei Wochen wieder weg.
Es wird ein Junge :-)
LG Lenchen
Eindeutig Nutella, kein Scherz ;)
Jaaaaa! Aber bitte möglichst zerschmelzend in einem Crepe ...
Was sind Eure Gelüste?
Hallo Frauke...
also gelüste kann man so net sagen.... ;-) ....
was ich halt viel esse sind sachen die ich vor der SS net vertragen hab....wie äpfel - bin allergisch dagegen...
ansonsten esse ich mehr fisch seit dem urlaub an der nordsee...und traue mich auch mal andere fsich und meerestiere zu essen anstatt nur fischstäbchen,forelle usw...
hab letztens das erste mal suschi gegessen....und es hat mir sher gut geschmeckt...genau so wie kraben..... :-) ...
was ich überhaupt net essen kann sind schockis...den davon bekomme ich so dolle sodbrennen von...naja...hat ja auch was gutes...
was ich so garnet ertragen kann ist...wenn mein sohn am frühen morgen ein großes geschäft gemacht hat....das kann ich so früh noch net riechen...und mir wird so schlecht davon das ich so manchesmal schon zum klo gelaufen bin... :-D ...
lg...inna
Was sind Eure Gelüste?
Gaaaaanz viel Fettiges und Süßigkeiten.
Ich könnte echt jeden Tag zu MC Donalds... Und Schokolade kann ich auch nicht mehr auf Vorrat kaufen, denn dann kann es passieren das ich 3 Tafeln an einem Tag verschlinge :-[
In meiner ersten Schwangerschaft war das ganz genauso. Sobald die Übelkeit weg war alles rein was Fett und Zucker ist! Und es ist ein Mädchen geworden.
Und auch diesmal sieht es nach Mädchen aus [:-}
LG Blümchen
Was sind Eure Gelüste?
ich liebe nudeln. könnt ich täglich essen. soße egal, hauptsache nudeln. abneigung eigentlich keine.
bei uns wirds ein bub.
lg suse 24+0
Was sind Eure Gelüste?
und echt peinlich und so klischeehaft: Essiggurken :-[
und sonst ess ich alles, gar nichts mehr zu wollen, ist mir bis jetzt nicht untergekommen
Und es wird ein Junge, der jetzt schon ziemlich risikoreich lebt, weil ich dauernd getreten werde. Hab zwar schon ein ernstes Wörtchen mit ihm gesprochen (gekürztes Taschengeld, Fernsehverbot) - interssiert ihn nicht die Bohne :-P
lg
Claudia 24+0
Was sind Eure Gelüste?
Hallo Frauke,
ich habe immer noch keine "Gelüste". Esse genauso wie vorher. Und es soll ein Mädchen werden. :D
LG
Nadine
Was sind Eure Gelüste?
Letztens war es Wassereis :)
Heiss und fettig und Hauptsache mit viiieelll Käse ;-)
PS: Ob Mädchen oder Junge wollen wir nicht wissen..
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen