Suchen Menü

Was sieht man in der 5. Woche

Hallo!

Habe am 8.6.2010 meine letzte Periode gehabt und Schwangerschaftstest war positiv. Gestern beim Frauenarzt sah man nicht viel, ich habe leider nicht auf den Monitor sehen können. Die Ärztin sagte, das wäre für diese Woche normal, das müsste erst anwachsen. ??? Habe auch kein Bild bekommen.

Könnt ja auch eine Eileiterschwangerschaft sein, oder?

Komischerweise habe ich schon morgendliche Übelkeit und totales Brustziehen.

Nun bin ich doch etwas beunruhigt. Habe auch erst wieder am 9.8. einen Termin. Ist das wirklich normal, das man kaum was sieht?

Ich weiß jetzt gar nicht was ich denken soll, soll ich mich feuen oder nicht?

Was hat man bei euch den um diese Zeit schon gesehen?

LG

Bisherige Antworten

Du kannst gerne mal auf meine Startseite schaun hatte auch am 8.6 des letzte mal und das Bild is das Aktuellste!

meistens nur eine gut aufgebaute Schleimhaut, manchmal Fruchthöhle mit Dottersack und Ammnionhaut. lg

Bei mir hat man letzte Woche auch nur die Fruchthöhle gesehen.

Und diese Woche schon eindeutig das Würmchen mit Herzschlag!

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Das kommt sicher auch drauf an, wie weit du in der 5. Woche bist. Aber häufig sieht man nicht mehr als eine aufgebaute Schleimhaut und erst gegen Ende der 5. Woche ne Fruchtanlage, da machen Tage ja schon wahnsinnig viel aus!

Mach dir keine Sorgen und freu dich! Wann musst du denn wieder hin?

Ich muss erst im August wieder hin, aber habe nächste Woche noch nen Termin bei einem anderen FA, ich bin ja umgezogen und hatte mir nur auf die Stelle einen neuen Arzt gesucht. Nächsten Dienstag wären 6 Wochen rum und ich hoffe echt, das man dann was sieht, die hat mir ja nicht mal ein Bild mitgegeben, man sah nur hochaufgebaute Schleimhaut.

Ich hoffe ja nicht, das es eine Eileiterschwangerschaft ist.

Bis zum August ist es ja noch so lang.

In der FA-Sprechstunde sagte man mir, das man was sehen hätte können. Ach man.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen