Suchen Menü

Was schenkt ihr zu Ostern?

Hallo Mädels,
noch eine Frage, was schenkt ihr zu Ostern?
Also, meine Große bekommt einen Roller, Bibi Blocksberg DVD, Puzzle, Klamotten und ein Buch.
Frieda bekommt auch Klamotten, eine Krabbeldecke, eine Wassermatte (danke Mala für das Bild bzw Tipp), und eine Krabbelrolle.
Alles schön verteilt, das bedeutet: ich habe die Sachen eingekauft und verteile sie an Patin, Omas und Opas und Onkel.
So weiß ich, was sie gebrauchen können und man bekommt nicht das x-te gleiche Buch ;-) .
Freu mich auf eure Antworten.
LG Kelly
Lilypie Fourth Birthday tickers
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Wenn Träume Hand und Fuß bekommen
und aus Wünschen Leben wird,
dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.
Bisherige Antworten

Guten Morgen liebe Kelly,
wir sind Minimalisten zu Ostern bzw. pleite. Wir haben nun 5 Kinder, die zwischen dem 17.1. und 19.4. Burzeltag haben. Also belassen wir es beim traditionellen "Ostereiersuchen" ...
Verwandte halten sich bei uns zurück bzw. in Grenzen. Nur die Kinderfrau hat schon ein Nest in meinem Aktenschrank versteckt (sie ist verreist) ...
LG von Mala

Hallo,

bei uns gibt es keine Geschenke zu Ostern. Wir machen immer einen großen Familienausflug mit Eiersuche und dafür macht meine Mama für alle Enkel Nester fertig. Das ist Sonntag vormittag, mittag gehen wir dann zu den Schwiegereltern zum Essen und danach gibt es dort auch noch ne Eiersuche. Ich selbst kaufe zu Ostern eigentlich garnichts. Und das lustigste: Bei meinen Schwiegereltern verstecken dann die großen Kinder immer wieder dasselbe gekochte Ei und die kleinen (Nichte Amely und meine Mia) freuen sich immer wenn sie es finden.

LG und uns allen bitte sonnige Ostern

wünscht Manja

... komisch, beim absenden des posts komm ich auf auf lilypie, aber Beitrag ist da... ???

Hi
also wir schenken : Fahrradhelm, Tafel,Hello Kitty-Küchenutensilien und eventuell was von Polly Pocket, aber da sind wir uns noch net ganz sicher. So viel wird net geschenkt, da bald schon der nächste Geburtstag ansteht.
lg dilek

Hi
also wir schenken : Fahrradhelm, Tafel,Hello Kitty-Küchenutensilien und eventuell was von Polly Pocket, aber da sind wir uns noch net ganz sicher. So viel wird net geschenkt, da bald schon der nächste Geburtstag ansteht.
lg dilek

Der Große bekommt ein Fädelspiel, ein Windspiel (Klangspiel?), ein Marienkäfer-Windrad (beides ganz kleine Sachen), ein Minibüchlein und etwas Süßes.
Leopold bekommt eine Kugelbahn, die angeblich schon für Babys ist (mal sehn, vllt sind die Kugeln größer als normal). Damit der Große nicht fragt, warum Leo nix vom Hasen bekommt ;-)
Irgendwann werden die "Geschenke" reduziert-aber noch wäre es mir zu viel Süßes.
Ansonsten machen wir noch Ostereiertrudeln - wem das was sagt :-) natürlich mit vorher selbst gefärbten Eier -freu mich schon :-)
LG, Claudia mit Leopold 9w3t
P.S. Kelly: vllt "stört" auch nur der Spruch unterm Ticker? (ich mein beim Posten...bei mir klappts übrigens).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen