Was schenkt ihr denn euren Eltern?
Wenn wir schon bei den Geschenken sind. Ich bräuchte noch eine Kleinigkeit für meine Eltern und Schwiegereltern. Was schenkt ihr euren?
Seid lieb gegrüßt aus dem total verschneiten Franken.
Kelly mit Marie und Frieda
Für meine Mutter habe ich letze Woche eine Tischdecke entdeckt, die passendenstoff-Servietten und Kerzen dazu. Und dann wollten wir eigentlich noch einen fotokalender machen aber ich weiß nicht ob dazu noch genug zeit bleibt.
Für meinen Vater weiß ich echt grad nix. Der sagt ja auch nie was.
LG Lena (hat grad ne schneefahrt im Reisebus von Prag aus hinter sich)
Hallo,
bei uns fällt Weihnachten dieses Jahr für die Eltern und Großeltern etwas größer aus: Wir haben Karten für den Weltweihnachtszirkus in Stuttgart ergattert... Da dürfen sie hin - allerdings bereits am 18.12., denn für später gab´s keine Karten mehr.
LG, jsjs001
cool, jsjs da will ich auch hin, also falls deine Eltern nicht können :-P ... LG ANja
Ok, dann gehen wir zu zweit. Ich bin auch dabei. Echt Super schönes Geschenk. Meine Mutter hat ja auch am 20. Geb.!
cool, jsjs da will ich auch hin, also falls deine Eltern nicht können :-P ... LG ANja
meine Mutti hat morgen Geburtstag und sie wünscht sich meist was zusammen mit Weihnachten was etwas preisintensiver ist, oft auch zusammen mit meinen Geschwistern. Diesen Herbst ist sie umgezogen und brauchte dringend einen BAD Schrank, den habe ich Ende Oktober, als ich unten war, schon geholt und mein Bruder hat ihn am WE aufgestellt. Aber an Weihnachten bekommt sie wie jedes Jahr noch den Fotokalender (bestelle ich bei Fotokasten.de) und dieses Mal waren wir ja beim Fotografen udn da habe ich ein 30 cm mal 40 cm Bild im Rahmen machen lassen, denn sie hat ja nun Platz an den neuen Wäden :-)
Und das selbe bekommen auch die Schwiegereltern und nix dazu, die wollen immer nichts und im Gegenzug schenken sie auch nur den Mädels was (dafür darf das dann auch teuerer sein) und uns nichts. Finde ich aber voll ok, denn wenn ich was brauche, hole ich es mir selbst bzw. mein Mann schenkts mir.
LG Anja
Hallo,
meine Mama bekommt von uns das hier:
http://www.amazon.de/Baby-Art-34120075-Bilderrahmen-Handabdruck/dp/B0063PYL7O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355149789&sr=8-1
Ich habs tatsächlich geschafft bis jetzt von Püppi jeden monat Fotos zu machen :THUMBS UP: So kann da Bilder von jedem 2. Monat rein machen und man sieht gut die Veränderung!
LG Blümchen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen