Was schenkt Ihr euren Männer zu Weihnachten?
=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O %) %) :HELP: =-O =-O =-O =-O =-O
morgends zum geburtstag kriegt er nen neuen Schlafanzug (alle sind iwie kaputt) und abends...
Mich !!! Hihi , hab kein Geld ;-) ... Wahrscheinlich ein Parfum ...
ratlos....aber wird dieses jahr eher klein ausfallen...:-)
Wir werden uns wohl ein wasserbett holen, da gibts an weihnachten nix mehr!
Einen Wellnesstag. Hier mal ein Link dazu:
Hier nehmen wir dann zusammen die sinnlichen Romantikträume.
Ich freu mich da schon sehr drauf. Haben es schonmal gemacht und es ist einfach nur schön!
LG Sandra
puh, wenn ich das wüsste ...?
=-O :-X
Also heute schenkt er sich erstmal SELBST die XBOX, holen sie nacher beim Media Markt ab....fällt also schon mal weg.
Tja und dann :-X :-X :-X :-X :-X
evtl. schenk ich ihm die komplette Staffel von The Walking Dead auf DVD....oder ein Smartphone bräuchte er auch mal wieder.....habe iwie dieses Jahr noch keinen Plan.
Wellness Wochenende haben wir eh schon gebucht....
Also ICH hätte ein paar Wünsche...mal sehen ob ich davon was von ihm bekomme :-X
LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen