Was schenkt Ihr euren Männer zu Weihnachten?
=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O %) %) :HELP: =-O =-O =-O =-O =-O
morgends zum geburtstag kriegt er nen neuen Schlafanzug (alle sind iwie kaputt) und abends...
Mich !!! Hihi , hab kein Geld ;-) ... Wahrscheinlich ein Parfum ...
ratlos....aber wird dieses jahr eher klein ausfallen...:-)
Wir werden uns wohl ein wasserbett holen, da gibts an weihnachten nix mehr!
Einen Wellnesstag. Hier mal ein Link dazu:
Hier nehmen wir dann zusammen die sinnlichen Romantikträume.
Ich freu mich da schon sehr drauf. Haben es schonmal gemacht und es ist einfach nur schön!
LG Sandra
puh, wenn ich das wüsste ...?
=-O :-X
Also heute schenkt er sich erstmal SELBST die XBOX, holen sie nacher beim Media Markt ab....fällt also schon mal weg.
Tja und dann :-X :-X :-X :-X :-X
evtl. schenk ich ihm die komplette Staffel von The Walking Dead auf DVD....oder ein Smartphone bräuchte er auch mal wieder.....habe iwie dieses Jahr noch keinen Plan.
Wellness Wochenende haben wir eh schon gebucht....
Also ICH hätte ein paar Wünsche...mal sehen ob ich davon was von ihm bekomme :-X
LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen