War eben im Supermarkt.Hab im Regal Huggies Windeln entdeckt.Der Hersteller sagt mir nichts.Kennt ihr die vielleicht und könnt ihr die empfehlen?Würde mich über eure Antworten freuen.Liebe Grüße Cathleen+Krümel 31+6 :IN LOVE: [:-}
Was sagt ihr zu Huggies Windeln?
lg krissi 31+4
ich kauf babylove windeln :THUMBS UP:
Noch nie davon gehört.
Wir werden die Newborn von Pampers kaufen und anschließend die Babylove.
LG, Tania (27+0)
Vorerst hab ich die Newborn von Pampers und später kauf ich Pampers wenn ich Coupons bekommen sollte. Ansonsten Babylove von dm oder die von Aldi sind auch sehr gut!
LG
Melli 30.ssw
auch nicht kenn...
erst Pampers Newborn und dann Babylove :THUMBS UP:
LG Lilly heute schon 32+0 :IN LOVE:
*einschleich* Nummer 1 Marke in den Staaten
Hallo Cathleen,
die Huggies Windeln werden in den Staaten super gern gekauft, sogar noch öfter als die Pampers.
Ich habe sie neulich auch mal ausprobiert und bin total unzufrieden damit. Sie sind sehr hart und haben keine extra langen Bündchen am Bauch... Aber sie saugen genau so gut auf, wie die Pampers. Es ist nichts daneben gegangen.
Für den Anfang solltest Du auf jeden Fall die Pampers Newborn nehmen. Die sind klasse!!! Und meiner Meinung nach hat Pampers die besten Windeln. :-)
LG und alles Gute euch 2!
*einschleich* Nummer 1 Marke in den Staaten
ich nehm die new born babylove und später dann die vom aldi.die nehm ich seit jahren und bin voll zufrieden! :THUMBS UP:
Gesehen ja, Ausprobiert noch nicht.
Wir nehmen am Anfang wieder Pampers und dann später wieder Aldi wenns Kind das so verträgt.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen