Suchen Menü

Was sagt ihr zu Huggies Windeln?

War eben im Supermarkt.Hab im Regal Huggies Windeln entdeckt.Der Hersteller sagt mir nichts.Kennt ihr die vielleicht und könnt ihr die empfehlen?Würde mich über eure Antworten freuen.Liebe Grüße Cathleen+Krümel 31+6 :IN LOVE: [:-}

Bisherige Antworten

wir hatten die mal für unsere grosse allerdings als pants, also die grossen und die hielten nicht wirklich dicht...
lg krissi 31+4

kenn ich nicht.noch nie gehört.
ich kauf babylove windeln :THUMBS UP:

Noch nie davon gehört.

Wir werden die Newborn von Pampers kaufen und anschließend die Babylove.

LG, Tania (27+0)

Kenne ich nicht. Ich glaub von diesem "Huggies" kenn ich nur die Papiertücher... oder? *grübel* Kann mich aber auch irren.
Vorerst hab ich die Newborn von Pampers und später kauf ich Pampers wenn ich Coupons bekommen sollte. Ansonsten Babylove von dm oder die von Aldi sind auch sehr gut!
LG
Melli 30.ssw

auch nicht kenn...

....wie die Vorrednerinnen auch
erst Pampers Newborn und dann Babylove :THUMBS UP:
LG Lilly heute schon 32+0 :IN LOVE:

*einschleich* Nummer 1 Marke in den Staaten

Hallo Cathleen,

die Huggies Windeln werden in den Staaten super gern gekauft, sogar noch öfter als die Pampers.

Ich habe sie neulich auch mal ausprobiert und bin total unzufrieden damit. Sie sind sehr hart und haben keine extra langen Bündchen am Bauch... Aber sie saugen genau so gut auf, wie die Pampers. Es ist nichts daneben gegangen.

Für den Anfang solltest Du auf jeden Fall die Pampers Newborn nehmen. Die sind klasse!!! Und meiner Meinung nach hat Pampers die besten Windeln. :-)

LG und alles Gute euch 2!

*einschleich* Nummer 1 Marke in den Staaten

ich mag pampers überhaupt nicht.find die richtig ekelig.die haben so einen gestank an sich....ihhhh
ich nehm die new born babylove und später dann die vom aldi.die nehm ich seit jahren und bin voll zufrieden! :THUMBS UP:

Gesehen ja, Ausprobiert noch nicht.

Wir nehmen am Anfang wieder Pampers und dann später wieder Aldi wenns Kind das so verträgt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen