Was sagt Euer Gefuehl ?! Maedchen od. Junge?! Umfrage!!!
da mein Mann ja gerne noch ein Maedchen haette und mein Gefuehl zu nem Jungen tendiert, wuerde ich gerne mal ne Umfrage starten....
Was denkt Ihr was Ihr bekommt?! Maedchen oder Junge?!
Bin dann mal gespannt, was, wer und wie Ihr mit Eurem Gefuehl richtig lag :)
GLG Sandra
Wunsch meines Mannes: Maedchen, mein Gefuehl: Junge
Hallo Sandra,
also im Moment bin ich ja erst mal froh wenn wir die heikle erste Zeit überstehen. Aber mein Mann und ich hoffen beide auf ein Mädchen ;-)
Lg Tina 5+3 :ROSE:
Ich Tipp auf ein Mädchen. LG Ramona 9+5
Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge :)
Mein Tipp: Mädchen!! Wunsch des Partners: Junge ;0) lg Tanja
Ich bin da neutral/Mann hätte nach 2Mädels jetzt gerne einen Jungen :-) LG->
Ich glaube es ist ein Junge, aber vermutl. nur, ...
Ich tippe auf Junge :-) Mal gespannt obs stimmt...
Tippe auch auf einen Jungen :o)
mein Mann hätte gerne auch noch ein Mädchen. Wir haben bisher einen Sohn und 2 Töchter, vondaher würde ich gerne noch einen Jungen haben, nehme aber auch ein Mädchen ;-)
Ein Gefühl habe ich bisher noch gar nicht - muss erst realisieren, dass ich wieder schwanger bin. Wir wollen uns diesmal aber überraschen lassen.
Gefühl: Junge Wunsch: Mädchen
Bauchgefühl Junge-Papa hätte auch lieber noch ein Mädel. LG Tanja
hab keinen plan, momentan ist mir nur wichtig, dass es gesund zur welt kommt
hauptsache gesund!
Wunsch: Junge, Gefühl: Junge :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen