Was positives in Sachen Chef ;-)
Ich habe meinem Chef letzten Freitag mitgeteilt, dass ich schwanger bin und seine Reaktion war echt super. Er ist jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub und ich wollte ihn informieren, bevor es die anderen Kollegen "spitz kriegen".
Erstmal hat er gratulieren wollen, hat aber noch gefragt, wie weit ich denn wäre, ob er denn überhaupt schon gratulieren dürfte.
Er freue sich für mich, für die Firma wäre es nicht so erfreulich mich zu verlieren *zwinker*.
Er fand es gut, dass ich frühzeitig bescheid gesagt habe. Fragte, wie lange ich geplant habe, in Elternzeit zu gehen und dass es schön wäre, wenn ich ihn dann auf dem Laufenden halten würde.
Ich empfand das wirklich als ein gutes Gespräch und denke auch, dass ich in allen Hinsichten gute Unterstützung erhalten werde! [:-}
GLG Alex (10+3)
:IN LOVE:
Er freut sich auch für mich und sagte aber, mit einem weindenen Auge müsse er sich nun eine neue Assistentin suchen. Die Stelle wird mir sicher nicht ein Jahr frei gehalten. Will ich auch gar nicht, ist mir zu viel Fahrerei.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen