Suchen Menü

Was positives in Sachen Chef ;-)

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe meinem Chef letzten Freitag mitgeteilt, dass ich schwanger bin und seine Reaktion war echt super. Er ist jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub und ich wollte ihn informieren, bevor es die anderen Kollegen "spitz kriegen".
Erstmal hat er gratulieren wollen, hat aber noch gefragt, wie weit ich denn wäre, ob er denn überhaupt schon gratulieren dürfte.
Er freue sich für mich, für die Firma wäre es nicht so erfreulich mich zu verlieren *zwinker*.
Er fand es gut, dass ich frühzeitig bescheid gesagt habe. Fragte, wie lange ich geplant habe, in Elternzeit zu gehen und dass es schön wäre, wenn ich ihn dann auf dem Laufenden halten würde.
Ich empfand das wirklich als ein gutes Gespräch und denke auch, dass ich in allen Hinsichten gute Unterstützung erhalten werde! [:-}
GLG Alex (10+3)
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Das ist toll :) Ich hatte auch ein gutes Gespräch gestern! Alles paletti!

Das ist ja toll! Ist wirklich viel wert wenn man im Büro unterstützt wird! Das persönliche Gespräch steht mir noch bevor, aber telefoniert habe ich mit meinen Chefs schon. Einer sagte, er hätte sich das schon gedacht, ich wär ja sonst nie so oft krank gewesen :-!
Er freut sich auch für mich und sagte aber, mit einem weindenen Auge müsse er sich nun eine neue Assistentin suchen. Die Stelle wird mir sicher nicht ein Jahr frei gehalten. Will ich auch gar nicht, ist mir zu viel Fahrerei.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen