Suchen Menü

Was plant ihr zum 1. Geburtstag Eurer Mäuse?

Also auch wenn ich von vielen höre: Ach, er erinnert sich doch eh nicht

daran! Finde ich es ein vedammt wichtiger Tag!!!

Ich werde mir auf jeden Fall frei nehmen. Ben´s Lieblingsessen kochen und bestimmt einen Geburtstagskuchen backen.

Schenken wollen wir ihm gerne so eine Wasserstation für die Badewanne da er doch so ein kleiner Frosch ist.

Interessiet mich doch sehr, wie ihr diesen Tag so plant :)!

LG
Heike

Bisherige Antworten

Hallo Heike,

Puhh Gedanken mach ich mir auch schon, wie wir den Tag wohl verbringen werden, ich werde ihm einen Kuchen machen, was wir ihm schenken weiss ich noch nicht so genau, vllt eine schaukelschnecke von Roba... mal sehen.

LG Sabrina

Huhu,
also erstmal werde ich ihm einen ganz tollen Kuchen backen den er dann ganz alleine mit den HÄnden essen darf *g*
Dann wollen wir auch was von Haba kaufen. Evtl. die Schaukelraupe oder die Haba Kullerei.
Natürlich gibts noch tolle Deko und ein Fest mit der ganzen Family.
Hach, ich freu mich drauf! [:-}
LG
Yv mit Phil 39w :IN LOVE:

Hallo Heike,
ich finde auch dass das ein ganz wichtiger Tag ist!
Mein Mann hat schon vor Wochen Deko gekauft :)
Wir wollen hier alles schön schmücken, dann werde ich ihm auf jeden Fall einen Kuchen backen und natürlich auch sein Lieblingsessen kochen (falls es sich herausstellt, dass er bis dahin mal eins hat :D )
Da unser 1. Geburtstag auf einen Sonntag fällt, ist die ganze Family schon eingeladen .. Mal sehen, bisher hat nur die Tante, die Cousine mit Kind und die Patentante zugesagt ..
Schenken .. Ja das ist hier so ein Thema ..
Mein Mann möchte ihm gerne seinen ersten Bobbycar kaufen ..
Und ich träume davon ihm ein Lebensgroßes Plüschtier zu schenken wovon mein Mann allerdings nichts hält (mir aber egal - ich hatte sowas auch als Kind und habe es geliebt)
GLG Bianca mit einem mal wieder heulenden Béla heute 42 Wochen alt

Hallo Heike,

ich finde auch daß es ein wichtiger Tag ist und ich freu mich schon riesig drauf!!!

Bei uns gibt es eine Kuchen mit Kerze und wir werden alle für unsere Maus singen. Linda bekommt ihre erste richtige Puppe mit Tragetasche :-)

Für die Tischdeko überlege ich noch, ist ja mit Blumen etwas schwer im November....

Lg, Ima:KISSING:

Oh je, wenn ich ehrlich bin, mag ich an diesen Tag noch gar nicht wirklich denken. Ich möchte nicht, dass mein Baby 1 Jahr alt wird. Das Jahr verging vieieieieiel zu schnell. :,( Wo ist die Zeit nur hin?
Aber da wir hier ja nicht bei "Wünsch Dir was" sind, wird auch dieser Tag kommen und meine Charlotte wird 1 Jahr alt werden.
Dieser Tag ist auch für uns auf jeden Fall etwas gaaaanz Besonderes und dieser soll auch so gefeiert werden. Klar, wird Charlotte sich nicht dran erinnern können und auch nicht wissen, warum Mama und Papa so einen Aufstand machen, aber für Mama und Papa ist das eben ein gaaanz besonderer Anlass.
Charlotte hat auf einen Mittwoche Geburtstag und so werden wir 2x feiern. Einmal am Mittwoche selbst mit unseren Freunden und dann am Samstag mit der Family (da unsere Eltern ja noch arbeiten gehen und von weiter weg kommen).
Ich werde die Wohnung auch auf jeden Fall schön schmücken und ihr einen schönen Kuchen backen. Dann darf auch so ein Geburtstagszug mit einer Kerze nicht fehlen und ich bin am überlegen, ob ich ihr speziell für ihren ersten Geburtstag eine Kerze anfertigen lasse (meine Freundin bietet sowas über Dawanda an).
Von uns bekommt Charlotte dann den nächsten Kindersitz zum Geburtstag und noch irgendwas Kleines zum Spielen für sie, was sie dann auspacken kann. Dann soll es noch einen Bobbycar geben und ihre erste Puppe. Sie geht ja dann auch in die Kita, also wird sie wohl auch den Kitarucksack bekommen. Mal sehen, was bis dahin noch so an Einfällen dazukommt. ;-)
LG
Sabrina mit "Baby" Charlotte

Hallo liebe Heike,
die Frage wollte ich auch schon stellen aber auf Grund Zeitmangels... 8-)
Wir wissen auch noch überhaupt nicht wie wri das feiern aber WIR FEIERN. :-D
Ich finde auch das es ein großer Tag ist und Sohnemann kann sich dann an den Fotos später erfreuen. ;-)
Nun erhoffe ich mir viele Ideen aus den anderen Beiträgen, mal schauen. Deine Geschenkidee ist natürlich auch super lieb. Unser Richard steht ja auch völlig auf Wasser. Der dreht schon durch wenn jemand die WC Spülung betätigt. %)
LG Heike mit Richard fast 9M

Hallo Heike!

Ich finde auch, dass es ein ganz besonderer Tag ist :-)

Wir werden schön mit der Familie und den Paten Kaffeetrinken, ich backe einen Kuchen (jedes meiner Kinder bekommt zum Geburtstag immer einen "Mottokuchen" *g*), Lenja wird einen Marienkäfer-Hügelkuchen bekommen, mit einer 1-Kerze drauf.

Geschenke....das ist noch so eine Sache, und dann so knapp vor Weihnachten *seufz*....wir haben noch so viel von den "Großen"....Lenja soll auch was für die Badewanne bekommen, sie ist so eine Wasserratte.....Was für eine Wasserstation meinst du denn? *neugierigbin*

Dann will jeder noch was schenken...ich hoffe, ich bekomme einige überredet, etwas für Lenjas Sparbuch zu schenken....

LG
Sandra

Hallo Sandra,

ist eine Wasserstation von Fisher Price. Mit einem Wal und diversen

anderen Kleinigkeiten. Finde leider gerade kein Bild davon.

LG
Heike

Ich wollte eigentlich zum Geburtstag der Zwerge drei kleine Kuchen backen und mit so Lebensmittelfarbe die Namen draufschreiben. Die Omas und die Tante werden wohl kommen. Sie haben an einem Donnerstag Geburtstag und mein Mann kann sich da leider nicht frei nehmen. Ich möchte aber den 1. Geburtstag auch nicht erst am Wochenende nachfeiern, weil ich schon finde, dass der 1. Geburtstag ein ganz besonderer Tag ist.
Als Geschenk gibt es ein Bällebad für alle drei zusammen und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten, damit sie was auspacken können und mit Gescnenkpapier rascheln können. Das macht ja am meisten Spaß.
LG Mela
Lilypie First Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen