Suchen Menü

Was passiert mit dem Forum wenn wir ausgekugelt haben?

Hallo

Was passiert eigendlich mit dem Forum wenn wir ausgekugelt haben? Habe zwar nach der Geburt von Leni nicht mehr so viel Zeit zum schreiben, lese aber noch gerne mit, wenn die Kleine schläft. Zudem finde ich den Austausch toll. Auch wenn es nach der Geburt was weniger wird.

Leni träumt nun ganz viel. dabei bewegen sich die Augen und sie zieht Grimassen und lacht und sie runzelt die Stirn. Einfach süß. Ich kann sie dann nur abknutschen. Habe sie dann meist auf dem Arm, da sie so heftig träumt, dass sie wach wird und ganz viel Schreit vor lauter Aufregung. Auf dem Arm träumt sie zu Ende und entspannt dann wieder. Einfach nur zuckersüß die Kleine dabei zu beobachten. Zudem ist sie eine kleine Raupe Nimmersatt und nimmt derzeit ca. 40g pro Tag zu. Zum Glück ist die Mama so super in der Milchproduktion;-).

Ich drücke allen die Daumen und gratuliere den neuen Mamas ganz ganz herzlich!!!!

lIebe Grüße Silke und Leni Maja 10 Tage alt :IN LOVE: (Mensch geht das schnell)

Bisherige Antworten

es rutsch rüber in die andere sparte und heißt dann geboren sept/okt oder so ähnlich :)

Habe die von den letzten Monaten nicht gefunden. Wo stehen die denn dann?

Habe es gefunden, die Seite war doch noch nicht zu ende hihihi;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen