Suchen Menü

Was packt ihr für die Babies in die Kliniktasche? =) LG Ani

Bisherige Antworten

Also ich hab zwei Bodys, zwei Strampler und zwei Jacken, eine Kuscheldecke und ein kleines Stofftier :-)
Also Sachen die er dann auf dem Heimweg anzieht, weil für die Zeit im KH kriegt er von dort was zum anziehen.
Aber ich hab auch keine Ahnung ob das so richtig ist, zur Not muss mein Freund nochmal heim fahren und was anderes holen :-)
...wenn es nur schon so weit wäre....
LG
Andrea

Ich hab noch Söckchen und Mützchen... Wie siehts aus mit Schnuller und Spucktücher brauch man das auch? %)

Hast du auch für dich mehrere Nachthemden???

Die ganzen Checklisten verwirren mich leicht ... :-[

LG Ani 35+7 :-)

stimmt, Söckchen und Mützchen hab ich auch noch, für mich hab ich ein Nachthemd und dann so mehrere Oberteile die man vorne aufknöpfen kann wg stillen und dann noch so ne Art Jogging-Anzug (bin nicht so der Bademanteltyp) falls ich mal rumlaufen will. Dann noch mehrere Unterhosen (man weiß ja nie wg dem Wochenfluß..).
Aber ich war noch nie im Krankenhaus , von daher keine Ahnung ob ich da jetzt das richtige eingepackt habe...
Ach ja Schnuller und Spucktücher hab ich keine eingepackt, ich glaub im meinem KH sehen die Schnuller nicht so gerne und Spucktüher werden die sicher dort haben hoffe ich...
Liebe Grüße
Andrea

Also ich habe in der Kliniktasche:
2 MAM Schnullis, Spucktücher, Kuscheltier,
Body, Mützchen, Söckchen, Pulli und Hose sowie einen Strampler und Pulli ( Mal schauen was wir zum Fotoshooting anziehen ), Jäckchen und im Maxi Cosi noch eine Einschlagdecke!
Ach wenn es doch endlich losgehen würde
%)
LG
Lilypie Maternity tickers Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

nur die Heimgehgarnitur, GLG, Anita

Erst einmal gar nichts. Die Sachen stehen vorbereitet im Maxi-Cosi, für alle Wetterlagen eine Garnitur, die dann mein Mann am Abholtag mitbringt. So lange wir im KH sind, werden die Sachen vom KH gestellt.
Wenn was fehlt, kann mein Männe das ja dann aktuell mitbringen.
Ich hab erst einmal nur für mich gepackt.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen