Suchen Menü

Was nehmt ihr noch zusätzlich zur Folsäure?

Hallo Ihr lieben,

ich denke, dass fast jede von uns Folsäure nimmt, davon gehe ich einfach mal aus. O:-) Aber was nehmt ihr sonst noch so?

Ich nehme eigentlich nur noch Magnesium und Vitamin C und bin mir nicht ganz sicher, ob das ausreicht!

Liebe Grüße Caro :KISSING:

Bisherige Antworten

Hey,
also ich nehme auch nur noch Magnesium.
Achja und Utro.
Sonst nix.
LG
Yv

Hy,

ich denke dabei werde ich es auch belassen.

Wie hoch ist denn deine Magnesium-Zufuhr? Bei mir sind es nur 120 mg!

bei mir sind es 245 mg. LG

Passt! Habe ich auch! GLG

Nur Folsäure...

...Femibion 1 nehme ich...Abgesehen von Utro und meinem L-Thyroxin! ;-)

Ich muss gestehen, dass ich es nicht so gut finde, wenn man sich "zu viele Nahrungsergänzungsmittel" reinknallt...Ich versuche gesünder zu essen und viel zu trinken! :-)

LG
Steffi

Nur Folsäure...

Hy,
das Femibion nehme ich auch.
Das Vitamin C vergesse ich öfters, als das ich es nehme und ab und zu nehme ich noch Calcium, da ich eine Laktose Intoleranz habe und da etwas aufpassen muss.
Mit dem Trinken habe ich Gott sei Dank keine Probleme. Mein Mann nennt mich schon "Saufziege" weil er alle Naselange neues Wasser holen muss. So 3 Liter am Tag sind kein Problem für mich.
Ich denke auch, dass das an "Mittelchen" reicht. Ich habe auch keinen Bock darauf überalle mit so ner Medikamentendose rumzurennen!
LG Caro

Da hast Du Recht, Saufziege! hihihihi :-))))) Wird gut sein, wie Du es machst, denke ich! ;-)

Saufziege

Mein Freund hat mich auf meinen Tee- und Wasser-Komsum angesprochen, als wir zusammengezogen sind, da habe ich auch "gesoffen wie ein Loch", und er hielt das für ungesund. Momentan bring ich aber kaum was runter, seltsamerweise... Bemühe mich aber! ;-)

Saufziege

Ich musste mir das Trinken auch echt angewöhnen. Ich habe früher immer so 5 Blasenentzündungen pro Jahr gehabt, weil ich viel zu wenig getrunken habe und mittlerweile merke ich das gar nicht mehr.

Ich achte aber auch sehr darauf, was es für Wasser ist, damit ich durch das ständige pink.... nicht meine ganze Mineralien verliere.

LG Caro

Nehme auch nur Folsäure..und wenn der Bauch zu arg zieht und piesakt nehme ich Magnesium. Der FA meinte bei ausgewogener Ernährung reicht das gut aus :THUMBS UP:
Lg
Meli

Nichts, nur Folsäure (FolioForte) :-) LG--->

Denke, zuviel muss nicht sein... In Folio forte ist ja auch Jod und irgendein B-Vitamin mit drin. Magnesium nehme ich nur ab und zu, Vitamin C gar nicht.

Solange die Blutwerte beim Doc passen...

Eventuell ab und zu mal Eisen, falls nötig.

Momentan aber nur Folio forte, wenn die leer sind, werde ich wieder auf Femibion umsteigen.

Nur Folio, ohne forte, plus gesunde Ernaehrung --> LG Steffi

Im Moment nehme ich auch nur Folio jodfrei. Wenn meine Blutwerte nicht in Ordnung sein sollten, dann müßte ich noch andere Hormone nehmen. Also abwarten.

LG Sandra 4+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen