Suchen Menü

Was ne Nacht :-(

.... und nächtlich grüßen Hüftschmerzen und Krämpfe trotz Magnesium :,(

Womit hab ich das verdient will doch einfach noch die paar Wochen in Ruhe schlafen können und Kräfte sammeln...

Wünsche euch einen schöne Tag.

LG Manu

Bisherige Antworten

reich mal Hand rüber. Mir geht es genauso!!!!

Nur das bei mir dann noch gelegentliche wehen dazu kommen und die Schmerzen bei jeder bewegung.

Naja die Nervosität hat dann den rest an Schlaf geraubt!!!!!

Was ne Nacht :-(

Ging mir ähnlich, meine 2 Bauchbewohner, boah, keine Ahnung was die da drinn veranstaltet haben, wahrscheinlich für die nächste WM geübt. Lag ich auf der einen Seite, gabs Tritte, lag ich auf der anderen Seite kamen wieder Tritte, nur als ich mich hinsetzte wars mal kurz weniger. Jetzt ist Ruhe, wahrscheinlich pennen die beiden nach dieser Nacht. Wenn sie auch so nachtaktiv sind, wenn sie da sind, na dann Prost.

Vor allem boxen sie mal ganz unten und dann wieder ganz weit oben, frage mich echt wie sie jetzt liegen bzw. wie sie das machen. %)

LG, Ivonne

Nix da! Wir dürfen uns auch nicht ausruhen, also du dann auch nicht ;)...

...aber die letzten Wochen schaffen wir dann auch noch. Der Körper macht uns schon mal für den "Ernstfall" startklar =-O Die Sportler müssen ja auch vor´m großen Tag immer trainieren und so ist das bei uns auch :-X
Nur das wir nicht sportlich aussehen..hinterher, sondern tiefe tiefe Augenringe haben %)
LG Steffi

fühle mit dir ...

Hüftschmerzen und Rückenschmerzen :,(

Will ja auch noch meine Kräfte auftanken ...

hatte auch Bauchweh heute nacht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen