Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Leider komme ich momentan so selten zum Lesen und vorallem zum Schreiben. Fange am 11.05. wieder an zu arbeiten, da ich ja mein Referendariat noch zu Ende machen möchte dieses Jahr, und habe noch so einiges zu tun. Echt zum :-! und ich würde soooo gerne noch länger zu Hause mit unserer Maus bleiben. Naja, das zieh ich jetzt durch...
Ich wollte mal von euch wissen, ob ich Glas- oder Kunststoffflachen nehmt zum Füttern?! Bin wg. dem baldigen Wiederanfang mit Arbeiten langsam angefangen mit Abstillen (leider, denn ich stille sehr gerne, aber mit Abpumpen ist mir nicht viel geholfen, denn ich bin tw über 6 Stunden unterwegs und habe zudem auch noch praktische Sportkurse, bei denen ich ungern "auslaufen" würde ;-) ). Jetzt bekommt der Kleine Mittags und abends schonmal ein wenig was aus der Flasche. Wir haben uns für die MAM-Flaschen entschieden, denn ich stille auch mit MAM-Stillhütchen. Allerdings gibt es die Flaschen nur aus Kunststoff. Ist das besser, wenn man Glasflaschen nimmt wg Schadstoffe etc? Und muss man nachher auf diese orthopädischen Sauger umsteigen? Hat da wer Erfahrung?
Danke schonmal für eure Antworten. :ROSE:
LG Tina, die jetzt den hungrigen Liam stillen geht. :-)