Suchen Menü

Was meint ihr?

... Thomas hat Tapete ausgesucht, daheim ausgepackt und zugeschitten und fleißig tapeziert und als er fertig war meinte er ganz trocken "das ist ne Schlafzimmertapete",
seither geht mir das Bild nimmer aus dem Kopf (den schlafen wollt ich in dem Raum definitiv nicht).
Drum hätte ich gern nun eure Meinung, Schlafzimmertapete oder nicht?
Gruß Julia mit nächtlichem SP
Bisherige Antworten

never ever !!!!!!!!!!! davon bekomme ich augenkrebs und nacht würde ich albträume bekommen ;)

oweiowei..sorry geht gar nicht *daumenrunter* u da hat er kein rücken?*lach* typisch mann

ich hab nachts die Augen zu ;-) die Frage war ja aber ob die ins Schlafzimmer gehört oder in ein anderes Zimmer?

weder noch *lach* sie gefällt mir für kein zimmer u erst recht net schlafzimmer...

sorry Julia aber das muß ich unterschreiben !!

sorry Julia ich auch!

Hihi, eigentlich ganz witzig, aber für immer? Ich weiß nicht... LG

Hat er dir die Tapete gar nicht gezeigt vorher? Und wo ist sie denn in welchem Zimmer? LG Heike

in der Küche (2 Wände). Doch hat er, aber ...

... Lara hat am Einkaufswagen gezerrt, Phil hing nur schreiend an mir und Zeitdruck bestand auch, da hab ich nur kurz geschaut und ok gesagt ohne sie genau anzusehen. Naja hab wohl draus gelernt und werd mich hoffentlich noch dran gewöhnen ;-)

Na wenn er so fleissig war kann er es ja nochmal tapezieren ;-) Ansonsten Augen zu und durch... LG

Was meint ihr?

aaalso, meinen Geschmack trifft sie überhaupt nicht, also egal welches Zimmer *lach* aber vielleicht könntet ihr es ja so machen, das ihr eine Tapete hängen lasst sozusagen und dann mit lila und/oder beige die seiten streicht, dann sieht es auch ganz schön aus, mit Tapeten kann man ganz schön die Wand gestalten wenn man das so macht.. kannst dir s vorstellen wie ich s mein?
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen