Was meint ihr?
seither geht mir das Bild nimmer aus dem Kopf (den schlafen wollt ich in dem Raum definitiv nicht).
Drum hätte ich gern nun eure Meinung, Schlafzimmertapete oder nicht?
Gruß Julia mit nächtlichem SP
never ever !!!!!!!!!!! davon bekomme ich augenkrebs und nacht würde ich albträume bekommen ;)
oweiowei..sorry geht gar nicht *daumenrunter* u da hat er kein rücken?*lach* typisch mann
ich hab nachts die Augen zu ;-) die Frage war ja aber ob die ins Schlafzimmer gehört oder in ein anderes Zimmer?
weder noch *lach* sie gefällt mir für kein zimmer u erst recht net schlafzimmer...
sorry Julia aber das muß ich unterschreiben !!
sorry Julia ich auch!
Hihi, eigentlich ganz witzig, aber für immer? Ich weiß nicht... LG
Hat er dir die Tapete gar nicht gezeigt vorher? Und wo ist sie denn in welchem Zimmer? LG Heike
in der Küche (2 Wände). Doch hat er, aber ...
Na wenn er so fleissig war kann er es ja nochmal tapezieren ;-) Ansonsten Augen zu und durch... LG
Was meint ihr?
LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen