unglaubliche Dinge, quasi. :-)
Ich wache um 1:48 und mein erster Gedanke ist: Wo ist das Kind?!? Zweiter Gedanke: Warum ist es dunkel, wer hat das Licht ausgemacht!?
Leichte Panik macht sich breit... Ich habe doch gerade noch gestillt, ist Jonathan unter die Decke gerutscht und ich einfach eingeschlafen?!!? Aaah, angestrengtes Lauschen in die Dunkelheit. Neben mir - mein Mann, ein Stück weiter aus dem Kinderbett - Atemzüge von Jonathan.
Hääää?? Mädels, ich habe original nicht auf dem Schirm gehabt, das ich den Kleinen um zwölf gestillt, eine neue Windel gemacht und in sein Bett gelegt habe. Ich bin sogar nochmal aufgestanden, um den Nuckel wieder reinzuschieben. Anscheinend sind während des Stillens ein paar Gehirnzellen abhanden gekommen :-[
Aber es geht noch weiter... Um 3:15 verlangt jemand (ich nenne jetzt keine Namen 8-) ) nach Nahrung. Ich stille also den Knaben Jonathan und kann dabei meine Augen kaum aufhalten. Und dann noch Windeln wechseln... Also stelle ich mal die - rhetorische - Frage, ob jemand bereit ist, diesen Job zu übernehmen. Und man glaubt es kaum - eine Stimme sagt: Ja, kann ich machen. Mein Mann, der das Kind nachts in 99 von 100 Fällen nicht hört, macht die Windeln. Hammer!! Und das, obwohl der Wecker um 6.15 für ihn klingelt. Dafür liebe ich den Göttergatten noch mehr als sonst :IN LOVE:
Zwei solche abgefahrenen Dinge erlebe ich nicht oft in der Nacht. Allerdings - an die Sache mit dem Windelwechsel nachts in der Woche, daran könnte ich mich gewöhnen ;-)
LG, Nicole mit Jonathan, der gerade süß und selig schläft...