Suchen Menü

Was man alles zu schätzen lernt...

Ich konnte eben laaaaange und ausgiebig DUSCHEN! Und es hat mich sooo glücklich gemacht ;-) Irgendwie kam das in den letzten Wochen immer zu kurz und wurde (wenn überhaupt 8-) ) schnell schnell zwischen wickeln, weinen und nächster Milchmahlzeit gemacht :-P

Was kommt bei euch zu kurz? :JOKINGLY:

Grüße, von der frisch geduschten und mal NICHT nach Kinderkacke und -erbrochenem riechenden Lotte :-D

Bisherige Antworten

SCHALF,

einmal 8 Std durchschlafen waere ein Traum . :-)

Gruss Rhonda

Ohja, eine ganze Nacht durchschlafen, das wäre der Hammer. :-)

Aber ich pumpe jetzt zwischendurch ab, damit der werte Gatte am Wochenende mal eine Nachtschicht übernehmen kann. [:-}

LG, Nicole

Mal richtig durchschlafen

Ohhhh jaaaa das duschen!!!! Ich genieße es auch mal duschen zu gehen wenn Schatzi da ist und ich einfach mal in aller duschen gehen kann! Ansonsten geht das bei mir auch nur noch im Eiltempo, von außergewöhnlichen Sachen wie z. B. Rasieren, ne daran ist gar nicht zu denken...und Haare fönen, hm, das dauert Fara zu lange, ich weiß glaub ich schon gar nicht mehr wie man nen Fön bedient!
Ansonsten, in Ruhe essen, auch so ne Sache, denn gerade immer dann wenn ich meinen Teller voll hab geht bei Fara das Geschrei los %)
Jaja wir können uns schon über alltägliches freuen!
Lg Manu mit Fara 6 Wochen und 5 Tage alt :IN LOVE:

Fernsehen habe ich schon seit Monaten nicht mehr...

obwohl ich das eigentlich während des Fläschchengebens machen könnte, aber da habe ich irgendwie keine Lust zu. Und auch so habe ich immer zu tun, leider habe ich ja niemanden zum helfen. Das Große Haus (240 m²), der große Garten (2400 m²)... da hat man immer zu tun.

Duschen gehe ich abends, wenn beide im Bett sind. Aber vor 1.00 Uhr gehe ich meist auch nicht zu Bett, dafür stehe ich früh erst zwischen 8.00 Uhr und 9.00 Uhr auf, nachdem sie so um 6.00 Uhr gefüttert wurden lege ich mich wieder hin, sind ja Ferien.

LG, Ivonne

geniesse den kaffee von nadja und cola light, aber schlaf so 5 stunden wären super, lg anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen