Suchen Menü

Was macht sie da..... ;)

Image and video hosting by TinyPic
als ich sie anspreche was sie da tut...
guck mal mama...hier nur für Dich von vorne ;)
und jetzt alle nachmachen
:-D
ach ja...darf ich übrigens vorstellen: 1-Zahn-Ann-Christin:
Image and video hosting by TinyPic Leider krieg ich den Zahn nur zu sehen wenn sie kreischt und bockig ist...
Und zum Abschluss noch eine Standbildaufnahme vom Eisdieb:
Allen noch einen ruhigen und schönen Abend....
LG Verena
Bisherige Antworten

2-Zahn-Phil-Marvin kann das auch, ich definitiv nimmer. LG

*lach*

Hallo Verena!
Ich musst grad echt lachen, weil Joschi das auch hin und wieder macht und es sieht einfach zum Schiessen aus :-D Witzig ist auch, dass wenn er was in der Hand hat, dass er unbedingt in den Mund stecken will er dann nicht einfach zum Mund führt sondern den Mund zur Hand oder eben zum Boden um die Sachen in den Mund zu stecken :-D :-D :-D Meist macht er das wenn er schon ziemlich müde und fix und foxi ist!!! Zu geil!!!
Lg Anika

Anika, das war auch kurz bevor ich sie ins Bett gesteckt hab...

ich hab das zuerst gar nicht so registriert...wunderte mich nur über die ruhe(vorher hat die ganze zeit der Krankenwagen von ihr gedudelt) und dreh mich dann um und seh sie so...dachte ja zuerst sie wäre so eingepennt...das hat mein sohn sich damals mal gebracht...
aber dann sah ich das sie unbedingt an ihren fuss wollte...tja...wozu dafür auf den rücken legen ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen