Was macht sie da..... ;)
als ich sie anspreche was sie da tut...
guck mal mama...hier nur für Dich von vorne ;)
und jetzt alle nachmachen
:-D
ach ja...darf ich übrigens vorstellen: 1-Zahn-Ann-Christin:
Leider krieg ich den Zahn nur zu sehen wenn sie kreischt und bockig ist...
Und zum Abschluss noch eine Standbildaufnahme vom Eisdieb:
Allen noch einen ruhigen und schönen Abend....
LG Verena
2-Zahn-Phil-Marvin kann das auch, ich definitiv nimmer. LG
*lach*
Ich musst grad echt lachen, weil Joschi das auch hin und wieder macht und es sieht einfach zum Schiessen aus :-D Witzig ist auch, dass wenn er was in der Hand hat, dass er unbedingt in den Mund stecken will er dann nicht einfach zum Mund führt sondern den Mund zur Hand oder eben zum Boden um die Sachen in den Mund zu stecken :-D :-D :-D Meist macht er das wenn er schon ziemlich müde und fix und foxi ist!!! Zu geil!!!
Lg Anika
Anika, das war auch kurz bevor ich sie ins Bett gesteckt hab...
aber dann sah ich das sie unbedingt an ihren fuss wollte...tja...wozu dafür auf den rücken legen ;)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen