Was macht ihr mit euren Mäusen, wenn es den ganzen Tag regnet?
LG Yvonne
mein kleiner beschäftigt sich schon richtig gut allein mit den spielsachen des großen bruders.
bin selber begeistert, wie gut er sich alleine beschäftigt. der große bruder damals wollte den ganzen tag auf den arm und hat schon gebrüllt, wenn er das babybettchen oder den laufstall nur ansah!...
lg, claudia mit ihren jungs (24 und 6 monate alt)
Was macht ihr mit euren Mäusen, wenn es den ganzen Tag regnet?
Laut meiner PEKIP Lehrerin brauchen Kinder in dem Alter Wiederholung weit dringender als Abwechslung. Mach Dir also keine Sorge, wenn Du dasselbe Fingerspiel x Mal am Tag machst. Nur DU wirst verrückt dabei ;-) :-P , Deinem Kind kommt das sehr zu Gute!
An solchen Tagen trage ich Klara viel oder lass sie durch die Wohnung kullern und mit ihren Sachen spielen. Besser findet sie es allerdings, wenn ihr Grosser Bruder da ist.
Ich schick Euch ne Portion Sonnenschein!
Liebe Grüße,
Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen