Suchen Menü

Was macht ihr denn so den ganzen Tag zu Hause?

Hallo!

Mich würde mal interessieren was ihr (die nicht mehr arbeiten müssen/dürfen) den ganzen Tag so macht?

Ich bin ja jetzt seit 4 Wochen zu Hause (BV wegen Rückenschmerzen und Depressionen). Zum Glück muss ich nicht wie andere hier IMMER liegen, soll mich aber halt schonen.

Was macht ihr denn so aufm Sofa? Ich muss sagen bis jetzt hab ich mich erstaunlich gut beschäftigt, hab aber Angst irgendwann in "ein Loch" zu fallen. Zum Glück studiere ich nebenher per Fernstudium- da kann ich jetzt viel nachholen und vorarbeiten! :THUMBS UP:

Ich wünsche euch alles gute und noch problemfreie Schwangerschaften! :OK:

Liebe Grüße, Lottchen (27+0) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hi!

Also, ich muss nicht mehr arbeiten, hab grad Urlaub und ab 21sten ist dann MuSchu.

Wir sind grad am Umziehen, das heisst es ist immer was zu tun. Vieles kann ich ja nicht mehr, aber Kartons Packen und so geht ja immer. Am Wochenende kommt dann die Küche, und am Samstag kommen die Jungs dran mit Schränke schleppen und so. Dann alles einräumen, Kinderzimmer aufbauen, die Wohnung dekorieren, tja, und dann kommt unser Kind wohl auch schon bald.

Ansonsten surf ich im Internet, treff mich mit Freunden, und was man halt so tut :-)

LG Daniela

ööhm, im Dez. habe ich 5 Bücher gelesen u. bin jetzt schon beim 3ten Buch für Januar

ansonsten liege ich viel, aber ich bewege mich auch so in der Wohnung, TV gucke ich tagsüber nicht, sondern nur abends, wenn ich dann auf dem Sofa liege.

Also Lesen ist ne Idee, ich mache ja noch keinen Haushalt dank HA-Hilfe.

LG; Anita

Oh.. Ich kann mich nicht über Langeweile beklagen..
Diese Woche hat Männe Urlaub..